Ihr seid ja alle mal wieder so richtig lieb ....
Beiträge von Ralph68
-
-
Ingi kann einem höchstens die Bremse berechnen
Gaaaaanz dünnes Eis ......
-
Dann könnte ich sagen, ihr habt schon ein Plus, denn steuerlich hab ich schon verloren, es wird teurer.
Ich zahle jetzt schon mehr.....
-
Vielleicht solltest du mal an deinem Karma (klick mich sanft) arbeiten, dann klappt es auch mit den Katzen und Mardern
Ist das was zum Essen?
-
Hallo noch mal,
Leute mit beleidigt / sauer hat das doch nichts zu tun, mich stört es halt einfach, dass „gute Ratschläge“ gegeben werden anstatt mir einfach ne frage zu beantworten. Ich wollte wissen was für Werkzeug ich benötige und die Explisionszeichnung mit den angegebenen Nm habe ich gefunden, denn dafür und nur dafür wollte ich die Anleitung. Nun ja wie immer liegt es am Fragenden seine Frage richtig zu formulieren. Was soll‘s, es ist Feiertag und ich wollte mich kurz fassen.
LG Ebbe
Verstehst Du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht oder willst Du es nicht verstehen?
-
Bei solche Problemen mit dem Marder würde ich mich mal mit dem Elektroschock, ala Kuhzaun, beschäftigen.
Sieht aber irgendwie doof auf dem Dach aus ...
-
Ihr seid etwas egoistisch es geht doch primär um die, die einen kaufen wollen und um die, die den Fortschritt begrüssen wollen.
Aber jeder Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein, siehe Wastegate.Gruß
GTler
Ich bin nicht etwas egoistisch, sondern voll egoistisch
Wenn ich kaufe, muss es MIR gefallen, wenn Du etwas kaufst, dann eben Dir ....
-
Hallo,
Danke erst mal für die Antworten aber warum kann nicht einfach auf meine Frage geantwortet werden? Es werden gleich Ratschläge gegeben das man es lassen soll usw., finde ich in einem Hilfe Forum nicht richtig
Wenn also noch jemand meine Frage beantworten kann würde ich mich echt freuen.
Danke und and allen noch einen schönen Feiertag
Ebbe
Hallo Ebbe,
Kein Grund sauer zu sein, es ist wie mecaline geschrieben hat und hat nichts mit nicht helfen wollen zu tun.
Ich darf mich selbst Maschinenbau-Ing. schimpfen und jeder erwartet, dass man als solcher auch am Auto schrauben kann.
Auch ich lasse an sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen nur Fachleute ran, die (hoffentlich) wissen, was sie tun. Bis heute hat das jedenfalls immer funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass Dir niemand eine detaillierte Tauschanleitung geben wird, zu Recht wie ich meine. Den es ist auch immer eine Frage der Haftung, besonders im Versicherungsfall.
Ich habe im Leben einmal ein junges Mädchen
als Schulkameradin erlebt, die auf dem Gehweg von einem Fahrzeug angefahren wurden, dessen Bremsen nicht richtig funktioniert haben. Das Resultat war eine unverschuldete Beinprothese mit 13.Deshalb nochmals die Bitte, dies von einem Fachmann machen zu lassen. Im Zweifelsfalle tust Du Dir und auch Anderen einen Gefallen.
-
Alternativ vielleicht die Alpine Lösung
Heftige Preise, aber gut gelöst.
-
Hier wird mir für mich immer wieder bestätigt, dass meine Entscheidung, das Werksnavi nicht zu nehmen, richtig war......