Hat jemand schon Sommerreifen auf ein 7Jx17 Felge in der Größe 205x40x17 montiert und eintragen lassen? Und falls ja, gab es Probleme bei der Eintragung hinsichtlich der Radüberdeckung bzw. dem Freilauf des Rades? Weiterhin würde ich mich über ein paar Pics freuen, wie das ganze auf dem kleinen Flitzer aussieht...
Beiträge von Filderer
-
-
Hallo zusammen,
mein Twingo verfügt nach Angabe des Kundenservice über einen Seitenwindassistenten.
Hier mal die Antwort auf meine Anfrage im Wortlaut:Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ja, er verfügt über einen Seitenwindassistenten. In den nächsten Preislisten/Broschüren wird das entsprechend dokumentiert.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Direktion Qualität und Kundendienst
i. A. XXX
Sachbearbeiter KundenbetreuungE-Mail: mailto:dialog.deutschland@renault.de
Web: http://www.renault.de
Meiner ist übrigens 09/2014 vom Band gelaufen!!! -
Ich finde das Faltdach sehr gelungen. Bin nur mal gespannt, wie es sich mit zunehmenden Alter hinsichtlich Vergilbung und Ausbleichung verhält...
-
Finde ich ja auch klasse, dass der Twingo um über 6,8 km/h abgebremst werden kann. Ist bestimmt bei einem Überholmanöver richtig toll!!! Das nenne ich Sicherheitsphilosphie...
-
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich selbige Antwort erhalte...
-
Ich habe jetzt auch noch einmal eine Anfrage bei der Renault Kundenbetreuung gestellt und darum gebeten, dass man mir mitteilt, ob der Seitenwindassistent denn in allen Twingo 3 verbaut ist, oder ob dies erst ab einem gewissen Fabrikationsdatum erfolgt ist. Kann sich bei der Antwort ja nur um Wochen oder Monate handeln
Sobald ich Antwort erhalten habe poste ich es hier... -
Gibt es mittlerweile eine belastbare Aussage darüber, ob alle Twingos den Seitenwindassistenten verbaut haben, oder ob es tatsächlich erst ab einem gewissen Fabrikationsdatum implementiert wurde?
-
Erst einmal herzlichen Dank für die Info
Ich fahre derzeit die Stahlfelgen als Sommerreifen und werde darauf im Herbst die Winterreifen ziehen lassen. Bin also mit den Felgen bereits bedient
Ich bin nur noch unschlüssig, für welche Sommerfelge ich mich entscheiden soll und wollte die Verschiebung der Spurweite durch andere ET der neuen Sommerfelgen in meine Entscheidung mit einfließen lassen.
Nicht das es am Ende im Radkasten scheuert... -
Wäre toll, danke
-
Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand die Einpresstiefe der original 15 Zoll Stahlfelgen?
Bin im Netz leider nicht fündig gewordenDanke und Gruß
filderer