Bei OSRAM sind die folgenden Nightbreaker explizit für den Twingo III freigegeben.
Man kann auf der Webseite über den Fahrzeuglampenfinder direkt zu folgenden Lampen kommen:
Beiträge von Filderer
-
-
Hallo an alle betroffenen des verkorksten Radioupdates.
Mich würde interessieren, ob ihr zwischenzeitlich schon ein neues Radio erhalten habt, ob dieses funktioniert und was ihr als Entschädigung seitens eures Freundlichen erhalten habt?
Bei mir steht nächste Woche der Radiowechsel an. Hat dann auch nur schlappe 5 Wochen gedauert... -
Sieht echt Klasse aus
-
Ich bemerke mit eingeschaltetet Klima hauptsächlich ein Leistungsloch bei ca. 50-60 km/h. MAcht man dden Kompressor aus, ist wieder alles bestens. Hätte ich so drastisch nciht erwartet
-
Hallo zusammen,
hat schon einmal jemand versucht die Anzeige der Außentemperatur im Bordcomputer freizuschalten?
Das Signal ist ja vorhanden, sonst könnte es nicht von der R&Go App abgefragt werden.
Der Bordcomputer des Twingo 2 (hatte ich gerade als Leihwagen während des Austausches der Stoßdämpfer) ist identisch zu dem unserer Twingo 3 aufgebaut.
Das Signal bzw. dessen Kanal müsste somit wohl nur mittels Diagnosegerät im Bordcomputer freigeschaltet werden.
Habe leider keinen wirklich guten Draht zum Freundlichen und kenne mich bei Renault mit den Diagnosegeräten nicht aus.
Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?VG Filderer
-
In den Dimensionen 195*40*17 und 215*35*17? Mit oder ohne Distanzscheibe? Was haben die Elia Felgen denn für eine Einpresstiefe?
-
Na dann ist es ja gut zu wissen, dass jetzt nichts mehr brechen kann.
Zumindest nicht bis zur nächsten Rückrufaktion... -
So, seit gestern bin ich auch betroffener des Radioupdates. Ich hoffe, dass es hier schleunigst Abhilfe seitens Renault gibt.
Andernfalls muss ich mir einmal ernsthaft Gedanken darüber machen, was ich als Entschädigung für das nicht funktionierende Radio verlangen werde... -
So, bei mir wurden gestern auch die beiden vorderen Dämpfer getauscht.
Der Austausch verlief soweit problemlos.
Allerdings fährt sich der kleine wie vorher auch. Rein subjektiv hat sich durch den Tausch gar nichts geändert!
Ich vermute, dass meine Dämpfer in Ordnung waren und nur aufgrund der betroffenen Charge auf Verdacht getauscht wurden. -
Ja, kann ich bestätigen. Kabel und Stecker liegen. Der Einbau dauert keine 5 Minuten!!!