Mein wollte sich drum kümmern, hat sich aber leider noch nicht gemeldet...
Beiträge von Filderer
-
-
Der Twingo 3 besitzt das gleiche FIS wie der Twingo 2 und dort wird die Außentemperatur angezeigt.
Mittels OBD Adapter und Torque App wird die Temperatur auch angezeigt.
Ich habe daher meinen gebeten mittels Diagnosegerät zu schauen, ob man die anzeige der Temperatur nicht durch ändern eines Binärwertes aktivieren kann, da die Temperatur wohl bei den französischen Modellen angezeigt wird. Mein hat die Möglichkeit geprüft und dies auch als grundsätzlich machbar bestätigt. Leider ist ihm das Freischalten wohl von Renault derzeit noch untersagt.
Er hat eine Anfrage beim Kundendienst gestartet und um die Freigabe zum entsperren gebeten.
Dies wird sich aber, nach seiner Angabe, wohl etwas hinziehen... -
Ich bin am Montag beim , da werde ich diesbezüglich mal nachhaken...
-
Echt der Hammer
-
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse hinsichtlich des mysteriösen Schalters?
-
Hat das R&Go eigentlich Ausgänge für 2 Lautsprecherpaare, also front und rear? Oder müsste man, um z.B. den ETON USB 10 anschließen zu wollen das Signal für die vorderen Lautsprecher abgreifen?
-
hast du mal reingeschaut, ob die Kabel vorhanden sind?
Hallo Chris,
nein, nach den Kabeln hatte ich nicht mehr geschaut, da ich von meinem Freundlichen die Auskunft erhalten hatte, dass diese wohl nicht verlegt sind. Habe mir dann (der Einfachheit halber) ein GTO 629 (Koaxial) System von JBL verbaut. Funktioniert fast nach Plug&Play Prinzip. Lediglich die Adapterringe habe ich noch zugekauft. Der Klang ist für meine Verhältnisse mehr als ausreichend und um Welten besser, als der der originalen Papplautsprecher. Aufgrund der 3 Ohm Schwingspulen wird auch mit den originalen (recht dünnen) Lautsprecherkabeln ein ordentliches Klangvolumen erzeugt.
-
Hi @ all,
hat einer von Euch schon den Sportfedersatz von H&R verbaut und kann über die fahrdynamischen Veränderungen berichten?
Eibach und Vogtland Federn erschienen mir in der Vergangenheit (wohlgemerkt bei anderen Fahrzeugen) immer als extrem hart abgestimmt.
Mit den H&R CupKits (Dämpfer und Federn) hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. -
So muss das sein...
Der Herbst kommt ja nun mit großen Sprüngen, da wird ein ordentliches Licht wieder wichtig!!! -
NIGHT BREAKER UNLIMITED 64193NBU H4 12V 60/55W P43t