Sieht schon chick aus
Beiträge von Filderer
-
-
Ich finde der Sicherheitsaspekt durch die erhöhte Helligkeit wiegt hier deutlich schwerer, als die reduzierte Haltbarkeit.
Zumal die Birnen im Zweierpack auch nicht die Welt kosten. -
Kann ich bestätigen, brauchst die Haube nicht ganz zu entfernen
-
Ist es eigentlich möglich den Regensensor nachzurüsten und gibt es auch einen kombinierten Lichtsensor?
-
Beim R5 war das Heck halt auch noch breit, wenn meine das Fahrzeug in gänze betrachtete. Beim Twingo ist das Verhältnis Höhe zu Breite diesbezüglich nicht ganz getroffen...
-
MEin kleiner steht über Nacht in der kuschelig warmen Garage, deshalb habe ich da zu Glück auch keine Pobleme mit.
Zur Sicherheit aahbe ich allerdings unter der Rückbank noch ein Kissen mit hygroskopischen Kügelchen, dass ich im Wechsel mit einem zweiten alle 4 Wochen tausche.
Das feuchte fliegt dann für 4 Wocehn im Büro auf die Heizung, da stimmt dann auch gleich die Luftfeuchtigkeit im Raum... -
Die Aufnahme vom Heck bzw. der gewählte Bildausschnitt erweckt fasst den Anschein, als hätte man den alten "Renault Turbo" zurückgeholt.
Mächtig breit und fies, vor allem ohne das Logo... -
Bei anderen Herstellern wird der Klimakompresser wohl bei niedrigeren Temperaturen verriegelt. Aus meinen Erfahrungen heraus würde ich sagen das ging bei meine ersten Audi auch noch bei 0°C
-
Aber gut sieht es aus...
-
Hi @ all,
hat es von Euch schon jemand geschafft die Sprachausgabe über eine Navigations-App (TomTom Go, Google Maps etc.) mittels Bluetooth herzustellen?
Bei mir kommt aus den Lautsprechern, trotz gekoppelten Smartphone und freigegebener Medien- bzw. Telefonnutzung, kein Ton.
Die App "Blitzer.de" nutzt ja die Bluetoothfunktion via Telefonanruf und funktioniert einwandfrei, egal ob R&Go läuft oder nicht.
Bei den diversen Navi-Apps passiert leider gar nichts...