Beiträge von KrapfenKiller

Jo, habe sogar angehalten -> Haube aufgeschlossen und aufgemacht -> extrem genau die Haube "eingelegt" und dann extra mit sehr wenig Kraft zugedrückt. Passt alles wunderbar und sitzt auch sehr fest.

Aber wenn man AB bei 130km/h fährt, vibriert das Teil vorne links echt krass. Vielleicht sollte ich das mal checken lassen.

Morgen,

also Dellen habe ich noch keine sehen können. Da meiner total auf OpenAir steht, kann ich das aber heute Abend oder morgen früh mal "checken".

Was mir nur aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Motorhaube extrem vibriert ab 130 km/h. Ist das bei euch auch so?

Gruß
    Andi

Erst seit ich ein bisschen was auf dem Tacho habe...so viel zum Thema " neue Autos müssen nicht mehr eingefahren werden"...

Da kann ich Dir Recht geben. Meinte auch mein Verkäufer so.

Habe sehr direkt nach dem Spritverbrauch gefragt. Daraufhin hat er mir dann sogar detailliert erklärt, wie die Verbrauchsangaben "ermittelt" werden (Stichwort Testprüfstand). ;(

Nach gefahrenen 1.900 km pendle ich zwischen 5,5 - 5,8 L

Aktuell bin ich damit zufrieden. Fahre den "blauen Blitz" auch relativ zügig wenn er warm ist. :thumbup:

Grüße Krapfen