haben unseren tce90 nun seit 500km und die Anzeige steht bei 7.1l reiner Berliner stadtverkehr
Beiträge von Momohenning
-
-
Wir haben jetzt knapp 3 Wochen unseren parisienne tce90 mit sämtlichen schnickschnack und wir sind bisher super zufrieden damit.
Einziges Manko:
Die Innenraum Leuchte funktioniert seit Tag 1 nicht richtig weswegen er nächste Woche in die Werkstatt muss -
Sex beginnt im Kopf und dafür sollte wohl ausreichend Platz im twingo sein
-
ist das die teilenummer? 264308172R
Wenn ja was kostet der Spaß neu?
Ansprechen werde ich das mal ob das möglich wär. -
Anfang Februar geht das auto in die Werkstatt zu Renault zur fehlersuche...
Es wurde bislang nur festgestellt das die Leuchte nicht so funktioniert wie sie soll -
ein Thema über das einfahren ist genauso endlos wie ein Thema über öl
Das Handbuch im twingo gibt zwar an nicht über 3-3500 zu drehen aber wie soll ich das ohne drehzahlmesser kontrollieren?Deswegen handhabe ich das so: reinsetzen und das Auto dafür nutzen wofür es gebaut wurde. Zum fahren
-
Das Licht geht nur in linker Stellung dauerhaft. Mitte passiert nichts und rechts auch nichts.
Auf dem Schalter ist links das Symbol "Leuchte" und rechts "off" mittelstellung hat kein Symbol.
Jedoch scheint der türkontakt zu funktionieren denn der erinnerungspiepser für vergessenes abblendlicht geht an
-
Hallo miteinander.
Wir haben nun auch endlich unseren tce90 parisienne zu Hause und gleich schon die erste Frage
Der Schalter für die innenlampe hat ja 3 Stellungen. Jedoch geht in keiner der stellungen das Licht an wenn ich eine Tür öffne. In Stellung links lässt sie sich dauerhaft einschalten.
In der mittleren passiert nix und rechts bleibt auch aus.
Mir fehlt die Funktion Tür auf Licht an Tür zu zündung an Licht aus.Gibt es das nicht oder hab ich einen fehler im System?
-
das würde uns auch mal interessieren da wir vom Händler die gleiche Antwort erhielten bezüglich des einklemmschutzes.
Wobei unser ford das auch hatte und dennoch ließen sich windabweiser montieren. Beim Einbau und erstmaligen schließen der Fenster musste per Hand etwas nachgeholfen werden aber nach der vorgegebenen setzzeit der dichtungen war alles tutti -
der parisienne war der eigentliche kaufgrund als wir uns für einen twingo entschieden haben
Tolle ausstattung faltdach und interieur im karodesign. Einfach knuffig