Also so langsam müsste Renault das doch Mal einsehen... Da scheint doch eindeutig ein Produktionsfehler vorzuliegen.
Beiträge von Mahn
-
-
Der Wagen war vorher ein Werkstattauto von einer Renaultwerkstatt, kann sein, dass die das da gemacht haben, das weiß ich aber leider nicht.
-
Das Auto wurde gestern Nachmittag von der Werkstatt abgeholt und heute hab ich es schon wieder bekommen. Ich hab's über die Versicherung laufen lassen. SB 150€. Trotzdem hab ich mal eine nicht so nette Mail an Renault geschrieben mit sehr guten und vielen Bildern. Ich erwarte aber nicht viel.
-
Renault hat mir angeboten, das an die Reklamationsabteilung weiterzuleiten, Bearbeitungszeit 7 Werktage. Auf meine Frage hin, was ich so lange mit dem Auto machen soll, da es ja so nicht auf der Straße stehen bleiben kann, hatte man auch keine Lösung. ich habe dann dankend abgelehnt. Werde mich aber nach der Reparatur noch Mal an die wenden, auch wenn es mir nichts mehr bringt. Aber die vielleicht Mal darauf aufmerksam machen, dass da anscheinend ein Produktionsfehler bei manchen Autos vorliegt.
-
Hallo zusammen, mir ist letzte Nacht ebenfalls die Heckklappe geplatzt. Das Schadensbild sieht genauso aus wie bei den anderen Twingos. Hat sich hier mittlerweile etwas neues ergeben? Mein Händler sagt, er hat davon noch nie gehört und ist sich keiner Schuld bewusst. Bin mir jetzt unsicher, ob ich meine Versicherung das übernehmen lassen soll (mit SB natürlich) oder noch mal an Renault direkt herantreten soll. Aber wenn die bisher abstreiten, dass es z.B. einen Produktionsfehler ist, beiße ich da vermutlich auf Granit...