Die Standart Garantie beträgt 2 Jahre.
Beiträge von digger2011
-
-
Danke Cepezet fur die Info.
Mal ne andere Frage, bekommt man die pins wo jetzt stecken aus dem stecker herraus?
Dann würde ich Tempobegrenzer pins in die Tempomat pinplätze umstecken.MfG Sven
-
Hi, ihr müsst mal alle seiten durchgehen, da hat einer Bilder hinzugefügt! Ich bekomme meinen auch in ca. 2 Wochen, bin gespannt ob das 5te Kabel am Kabelstrang ist.
-
bohhhhaaaaaaeeeyyyyyy, ich sags dir wenn bei mir in 2 Monaten kein 5tes kabel dran ist rast ich aus:) .
-
Ok, wusste ich nicht! Hast vielleicht nen Kumpel, Kinder usw. wo dir helfen könnten! ich selber habs noch nie gemacht und komm vom Bodensee! mein twingo kommt erst noch und hoffe er hat das 5te kabel. Ansonnsten muss ich ran.
-
Ne, Tut mir leid! Probier es doch selber! Bilderanleitung ist ja hier .
-
Das kann mitunter auch so sein!
ich habe noch gehört/gelesen das die Autos wo praktisch über die Bestellten hinaus Produziert wurden, werden automatisch mit dem 5er Kabelstrang bestückt das man im nachhinein die Autos schnell an die Bestellungen anpassen kann! Das Band wird ja nicht angehalten nur weil gerade nicht alle bestellt sind! Dazu werden die wsl. nicht verschiedene Austattungsreihen hintereinander am Band laufen lassen, ich denke da werden immer bestimmt stückzahlen zusammengestzt, z.b. an einem Tag wird der Life gebaut am anderen Der Intens! das ist aber eine reine Vermutung!
aber ich glaube das die Twingos wo 2014 erstmals bestellt worden sind ja schon ein halbes jahr vorher ins pufferlager gestellt wurden und dann anhand den bestellungen verändert wurden das man die Autos schneller ausliefern kann, deshalb sind die 2014-15-16 öfters mit dem 5er Kabelstrang ausgestattet obwohl sie keinen Tempomat haben. Jetzt wird die Produktion evtl. gleich schnell sein wie die bestellungen, so das das eingebaut wird was auch bestellt wird!
Wird einfach ein Glückspiel sein mit dem 5 Kabel. -
Danke Duksomi, hoffe bei meinm Experience ist das 5 Kabel dabei
-
@Bibschsch, was für ne ausführung vom Twingo hast du ? Life, Expression, usw..... ?
-