10/2017
Beiträge von bmg1980
-
-
Hallo, bitte einen Satz Sommerreifen, 2 x 185/60 R15 und 2 x 165/65 R15. Die Reifen sind von Dunlop (BluResponse) und haben genau 3 KM drauf, also neu für 100 Euro. DOT 3517.
Hab Allwetterreifen drauf, die Sommerreifen sind gar nicht gefahren worden, bzw. vom Werk zum Händler, also 3 km. Bei Fragen einfach melden, Abholung bei Wasserburg, PLZ 83512.Reifen sind noch da, auf 90 Euro gehe ich noch runter. Versand (und Verpackung) finde ich leider nichts unter 55 Euro.
-
Hallo, bitte einen Satz Sommerreifen, 2 x 185/60 R15 und 2 x 165/65 R15. Die Reifen sind von Dunlop (BluResponse) und haben genau 3 KM drauf, also neu für 100 Euro. DOT 3517.
Hab Allwetterreifen drauf, die Sommerreifen sind gar nicht gefahren worden, bzw. vom Werk zum Händler, also 3 km. Bei Fragen einfach melden, Abholung bei Wasserburg, PLZ 83512. -
so, nach exakt 3 Wochen ist der Schalter repariert. Anscheinend gibt es wieder funktionierende Schalter, bzw. Ersatzteile.
Ich hoffe nur, das der jetzt auf Dauer hält -
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen. Aber letztendlich auch egal, bei den Wetterverhältnissen ist das Tagfahrlicht alleine sowieso viel zu wenig.
-
ja, das hat noch funktioniert, weil es (da bin ich kein spezialist) anders angesteuert wird und nicht am schalter hängt. das tagfahrlich ist ja immer an
-
Du sagst es, bei mir ist das ganze gottseidank einen kilometer vor der haustür passiert.
zumindest finde ich den service von renault top! mietwagen selbstverständlich und halten dich auf dem laufenden -
Hallo wiski,
bzg. Deinem Licht………..
Mein Twingo ist 5 Wochen alt, hat 1040 km drauf und steht seit knapp 3 Wochen in der Werkstatt, aufgrund dem gleichen Problem wie Du schilderst.
Grund ist der Lenkstockschalter à defekt.
Darauf hin wurden inzwischen 6 neue Schalter verbaut, welche alle defekt sind / waren. Renault hat inzwischen festgestellt, das eine ganze Serienproduktion defekt ist, diese Schalter aber ausgeliefert wurden. Da geht’s momentan richtig zur Sache. Alleine die Mietwagenkosten liegen bei mir inzwischen bei rund 500 Euro. Also Renault gibt da schon gas. Mehr kann ich Dir nicht sagen.
Möglicherweise bist Du was den Schalter angeht auch betroffen.
Renault Deutschland hat mir gestern am Telefon gesagt, das auch Clios betroffen sind, es scheint als hätte der Hersteller des Schalters große Probleme.
Helfen kann ich Dir zwar nicht, klar, aber ich dachte ich schreib das mal ins Forum.
Renault hat mir auch noch gesagt, das regelmäßig Beanstandungen momentan reinlaufen.
Gruß
Stefan -
Hey, sind sie original von Renault? Dann hätte ich Interesse.
ja, sind originale
-
Hallo, biete 21 Clipse, siehe Bild, sind übrig geblieben.........10 Euro mit Versand