Beiträge von Bibsch

danke für deine rückmeldung und die tip´s.......recht hast du lg anke :)

meiner hat noch werksgarantie.....nur begrenzer......was tun wenn meine werkstatt nicht mitspielt beim einbau.....woanders machen lassen.....ev bosch......was ist dann aber mit der werksgarantie ......mal wieder fragen über fragen von einem ,,nicht blondem" mädel ;(:/

jetzt wird es interessant. Da muss ich mir mal die Varianten anschauen.

jo....der von mir hat zb nicht diese herausnehmbare tasche wie der andere.....und bei dem link von dem anderen sehe ich nicht ob das teil für den anzünder dabei ist ....müsste ich mal nachfragen.....da steht nur das es damit kompatibel ist.....was immer das hei?t....ev muss man bei dem anbieter noch ein zusatzteil haben.....das werde ich aber abfragen :D

Naja, der Verkäufer macht den Umsatz über die Menge der verkauften Mattensätze (64 verkauft). Jetzt, wo er nur noch 5 da hat, zieht er die Preise an.

....da waren´s nur noch 4.....grins .... bin täglich mit den hunden im busch....denke da leisten die gute Dienste :)

Aussage scheint zu stimmen da bei Webasto nur "3 Türen" Twingos auswählbar sind. Denk bie meinen immer noch Typ 2 ij ihrer auswahal. Daher verliert beim Einbau eigentlich beim 3 er die Betriebserlaubnis.

ja das hatte ich auch schon gesehen.....denke auch es liegt an den 5 türen.....heul ;(;(;(

hallo ihr lieben,
    ich muss das thema nochmal aufgreifen......
    ich hätte meinen oggy gerne mit einem glasschiebedach nachgerüstet.....eben genau mit dem was Twingo GT oben beschrieb.....von webasto das hollandia 300

jetzt habe ich von der werkstatt meines vetrauens diese info dazu bekommen ;(;(;(;(

Hallo Frau ..........,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider habe ich keine guten Nachrichten für Sie.

Ein Dacheinbau, zumindest von Webasto, ist in Ihrem Fahrzeug nicht möglich, da ein Dachspriegel entfernt werden muss !
    Die Firma Webasto erteilt darüber keine Freigabe! so die Aussage des Webasto-Techniker, mit dem Ich telefoniert hatte.
    Dachspriegel

entfernen ist immer so eine heikle Angelegenheit, da es dann doch dem
    Dach an Stabilität fehlt. Ich kann mich erinnern, das wir es in früheren
    Jahren mal an einem Fahrzeug gemacht haben. Aber da wurde expliziet in
    der Doku darauf hingewiesen,bzw. die Freigabe lag vom Hersteller vor.
    Für weitere Fragen, Wünsche, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung, und verbleibe.

mfG

.....

hat iiiiirgendjemand dafür eine lösung wie ich an ein sonnendach komme.....heul ;(;(;(;(