also so liebevoll wie du das machst kannst du bei meinem gleich weiter machen ......bekommst auch selbstgebackene plätzchen und gebrannte mandeln
Beiträge von Bibsch
-
-
@Bibsch Ich würde dir sogar meine Hilfe anbieten, aber Mittelhessen ist doch noch immer ein gutes Stück weit weg, wenn auch weniger als Bayern.
das ist ganz lieb von dir duksomi .... ich werde mein glück nach den feiertagen mal beim boschdienst versuchen ... soooo schnell gebe ich nicht auf
-
mitte des jahres musste mein mann seine ausgeübte tätigkeit an den nagel hängen aus gesundheitlichen gründen.....leider viel dabei auch der firmenwagen weg
um zum neuen arbeitsplatz zu kommen brauchte er nun MEINEN wagen.....Kia Carnival ......
aber nutzte ja nix......
nach dei monaten ca. hatte ich die pappe absolut auf......tagsüber ohne wagen.....erst am späten nachmittag oder nur am wochenende.....ne.....nix für mutters tochterkurzentschlossen suchte ich über die einschlägigen portale und war auch schnell fündig
da ich den twingo 1 schon kannte als zweitwagen vor vielen jahren......und sohnemann den twingo 2 fährt guckte ich gar nicht erst nach etwas anderem......wir waren mit den kleinen scheisserchen immer zufrieden
ich brauchte nur etwas kleines für mich und meine beiden hundis.....ich hatte mir bei uns in der nähe zwei rausgesucht die mir soweit zusagten.....meldete an meiner kasse einen barbetrag an für den nächsten tag und zockelte mit dem twingo meines sohnes an einem donnerstag los.....
schon beim ersten händler passte alles.......und mit barem passte das noch viiiiiiel besser.....hähähä
vertrag fertig gemacht und 3 stunden später hatten sie ihn mir vollgetankt auf meinen parkplatz gestellt..... in der zwischenzeit regelte ich alles mit der versicherung und bekam für 17.45 uhr sogar noch einen termin beim stvkaals mein männe heim kam und in ruhe mit einem kaffee neben mir saß sagte ich ganz ruhig.....,,du schatzi.....ich habe MIR heute etwas gekauft" .... er so: ,, aha....was denn schönes?" ich so: ,,.....ein auto.....steht schon angemeldet unten....willst gucken"!
leute ich brauche nix mehr zu weihnachten....seine gesichtskirmes war mein schönstes geschenk dieses jahr
` -
Ok, wusste ich nicht! Hast vielleicht nen Kumpel, Kinder usw. wo dir helfen könnten! ich selber habs noch nie gemacht und komm vom Bodensee! mein twingo kommt erst noch und hoffe er hat das 5te kabel. Ansonnsten muss ich ran.
ach glaube mir.....mein männe ist viel zu grobmotorisch dafür......und sohnemann hat von technik auch keine ahnung......dem habe ich vor zwei wochen erstmal gezeigt wie man ein loch in stahlbeton bohrt ......das zweite durfte er ...... ich dachte der macht sich ins hemd als der bohrhammer paar mal funkte ....ne für sowas war ich hier früher die frau für alle fälle......... der einzige der das ev. könnte wohnt in bayern.....fast 800km
-
Ne, Tut mir leid! Probier es doch selber! Bilderanleitung ist ja hier .
du....wirklich.....wäre ich 20 jahre jünger ......und wären ring und kleiner finger meiner rechten hand noch funktionsfähig ( krumm versteift durch einen unfall) .....wäre das glaube ich schon gegessen ...... und hätte ich es per plug a. play machen können bestimmt auch.......nur so bekomme ich das leider nicht mehr allein auf die kette
-
ist denn hier wirklich niemand im forum der mir im pott weiterhelfen kann.....oder der jemanden kennt oder der jemanden kennt der jemanden kennt......schniiiief
-
Besser die Mitarbeiter arbeiten Garantiefälle ab, als dass die Däumchen drehen.
Wenn die Mitarbeiter nix zu tun haben, macht ein Betrieb Verlust.dem stimme ich zu.....denn in der geschäftswelt ist nicht nur der gewinn wichtig.....sondern der umsatz......und beim umsatz lieber 0 fahren als allgemein ins minus rutschen ( lg einer Geschäftsfrau)
-
mein oggy ist ja von 2016......habe ihn jetzt seit ca. 6 wochen......letzte woche war er zum ersten servic......als ich ihn wieder abgeholt habe wurde ich umgehend informiert das eine rückrufaktion war in bezug auf den spoiler......das haben die sofot mit erledigt.....fand ich gut
-
in dem Fall ist Feuchtigkeit erwünscht hehe
bei dem wetter reicht es doch wohl wenn draussen alles rutscht und flutscht
-
wenn ich so überlege.....grins.....ich hätte es echt gut.......wir haben eine garage angemietet auf einem garagenhof.......davor steht eine laterne und es gibt an der garage iwi von der stadt auch ein elektrohäuschen.......das alles steht so bestimmt schon 30 jahre........auf jeden fall hat der eigentümer des garagenhofes es iwi geschafft in die garagen strom zu legen .....allerdings ohne das ihm dafür an strom kosten entstehen........ wäre ja bei e-auto echt günstig zu laden.....hähähä