da der tempomat jetzt drin ist sind Windabweiser jetzt mit das nächste......in rauchgrau mit ABE von hier
Beiträge von Bibsch
-
-
So haben vor 2 Tagen unseren 70er Limited abgeholt und siehe da leider nur 4 Kabel..
Also heißt es Mut antrinken und hoffen das nichts schief geht wegen der Garantie.na mut antrinken kannst du dir ja.....aber an die arbeit geh bitte erst am nächsten tag
-
was lange duert wird entlich gut
ich habe dank mithilfe meines boschdienstes nun meinen tempomaten......ach was freu ich mir nen ast
der freundliche techniker wollte es ja anfangs nicht so ganz glauben das man nicht doch etwas ein oder umlesen muss.....aber siehe da.....angeschlossen fertig
so wäre der erste teil meines geburtstagsgeschenkes fertig -
melde mich auch mal wieder......da ich ja leider wirklich nicht selber daran basteln kann und auch niemanden gefunden habe, hat es jetzt mein boschdienst im auftrag.....termin steht für mitte april.....ist dann mein vorgezogenes geburtstagsgeschenk
und zum geburtstag wünsche ich mir von meinen beiden männern das sie meinen oggy noch etwas pimpen ,,,,,, denke das bekommen die nett hin.....freu mich schon ganz dolle
-
Vielleicht hast du Glück und @Schotte macht es noch , schreibe ihn mal an. LG Dori
hab ich gestern schon....mal abwarten ob er mir antwortet
-
oh....habe das gerade gefunden....ich hoffe es ist noch aktuell
-
Und mein Weihnachtsgeschenk an mich ist der problemlos ausgetauschte Tempomatenschalter! Das komplizierteste war es wirklich den alten Schalter aus der Konsole auszurasten... Somit gibt es einen Tempomaten-Twingo mehr auf Deutschlands Straßen!
da beglückwünsche ich dich doch mal neidvoll.....grummel
-
... Hi Bibsch... lass ... mal deine ... Taste reparieren ...
Oder sollten dort irgendwelche geheimen Nachrichten versteckt sein? NSA, 1984, AlfFrohes Fest
............................ nö
-
Das wird aber teuer, mit wachsen sind das an die 2 Stunden
das passt locker......gleicht sich aus.....mindestens so lange brauche ich für´s brennen und backen auch
-
bei dem kleinen innenraum geht das schnell....das stimmt......ich fahre im gegenzug zum kleinen noch einen großen van.....so schnell geht das bei dem absolut nicht....... ich sehe das aber nicht als manko.....es ist eben so ....... ich fahre zb. bei wind und wetter mit meinen beiden hunden in den wald......nässe absolut nicht vermeidbar......die hunde ab in den kofferraum und wenn ich vorne drin sitze fängt das beschlagen schon an.....lüftungen voll auf und fenster ein stück auf auf...klima an....sind bei uns noch nicht so niedrige temperaturen......geht dann relativ zügig das die scheiben frei sind.......habe allerdings auch den genuss einer garage ....und wenn ich ihn abstelle bleiben auch beide fenster offen damit luftzirkulation ist......somit geht das ganz gut