meine aktuelle berechnung HUK
vers.JPG
Beiträge von Bibsch
-
-
oder wenn man sich mal heimlich irgendwo bewegen will und nicht mit Licht auf sich aufmerksam machen möchte. xDdu unheimlich heimliche du
-
gutes thema.....ich bin ja auch so eine verspielte .... die sitzbezüge gefallen mir durch die bank alle absolut nicht......und für integrierte kopfstützden findet man nicht wirklich etwas schönes......ich habe mir jetzt mal sitzauflagen angeschaut mit hohem rückenteil.....denke von der optik werde ich da zugreifen ..... folierungen findest du ohne ende mit eigener farbwahl und zusammenstellung....das ist ja eigener geschmack ..... da ich meinen oggy in blau, weiss, schwarz halte habe ich zb. eine blaue antenne aufgeschraubt und blaue ventilkappen.....folierte radkappen folgen auch noch....da wirst du bei ebay günstig viel finden ....wenn du keine wanne findest kannst du dir auch ein stück pvc farblich passend schneiden......mit etwas geschick geht das auch gut.....die ecken kannst du einschneiden und dann für einen rand die seiten hochklappen von hinten die ränder verkleben und fertig.........ach es gibt doch viele tricks....da sind der fantasie keine grenzen gesetzt
-
boch was ärgerlich
-
Das sind aber nicht die von Renault , sieht nach ClimAir aus oder täusche ich mich ?
ja genau
-
@Bibsch Ich habe die "Armster" vor einem Jahr verbaut und bereue es nicht - bin sehr zufrieden. Auf Seite 6 hier im Thread hatte ich auch die Montage etwas ausführlicher beschrieben
ja da sag ich doch mal gaaanz lieb danke für den hinweis und dein feedback
-
meine sind heute angekommen......hab sie gerade eingebaut.......hab allerdings mein handy vergessen mit raus zu nehmen.....ging mir nicht schnell genug...hihi
-
bei mir wird es diese demnächst......ich bin es von unserem großen einfach gewohnt eine zu haben und im oggy fehlt sie mir doch
-
die teilenr. ist 255503653R
-
Darf ich fragen woher du den Schalter aktuell gefunden hast? Bei eBay finde ich welche aber ich weiß nicht genau ob dieser passt. Kannst du mir evtl helfen? LG Caro aus Bottrop
zb. hier https://www.online-teile.com/r…ter-Da84.html?language=de