Guten Morgen,
wie gesagt, es handelt sich um einen Schaltwagen, kein Automatik.
Es ist bis dato nicht mehr aufgetaucht. Sollte es wieder vorkommen, dann werde ich mal ein Bild machen. Bzw. werde ich mal meine Werkstatt fragen.
LG
Matthias
Guten Morgen,
wie gesagt, es handelt sich um einen Schaltwagen, kein Automatik.
Es ist bis dato nicht mehr aufgetaucht. Sollte es wieder vorkommen, dann werde ich mal ein Bild machen. Bzw. werde ich mal meine Werkstatt fragen.
LG
Matthias
Hi,
genau da, wo die "3" ist, da wo das Raster abgebildet ist. Aus diesem Raster wird ein großes "F". Es ist im übrigen ein Schaltwagen, den ich fahre. Kein Automatik.
LG
Matthias
Hallo zusammen,
bei mir leuchtet rechts neben der Gangschaltanzeige immer wieder mal im Stand eine großes "F" auf. Keine Ahnung was das bedeutet. Im Handbuch kann ich auch nicht finden.
Habt ihr eine Ahnung?
Schönen Rest-Sonntag noch.
LG
Matthias
Hi,
danke für den Tipp. So funktioniert das mit dem Navi!!!
Wozu der "Parkassistent" ist habe ich noch nicht rausgefunden. Da ich keinen Rückfahrwarner habe, gehe ich davon aus, dass die Funktion bei mir nutzlos ist.
LG & schönes Wochenende.
Matthias
Hallo zusammen,
und noch eine Frage:
Ich habe mir nun die App schon zum xten Mal nach meinen Vorstellungen eingerichtet, also die +-Zeichen mit einer entsprechenden Funktion hinterlegt. Leider geht das System nach einer gewissen Zeit (6 Stunden ???) immer in die Standardeinstellungen zurück und löscht alle meine Einstellungen.
Mache ich etwas verkehrt oder liegt das an der App?
Danke für Eure weitere Hilfe.
LG
Matthias
Guten Morgen,
und vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Matthias
Hey,
danke für die Info. So etwas dachte ich mir schon.
Noch zwei Fragen zu der App:
1. Unter "Fahrzeug, Assistenzsystem" gibt es den Parkassistent. Wozu dient der?
2. Unter "Einstellungen" gibt es "R&Go-Bubble aktivieren. Wozu ist das?
Im Netz habe ich nichts dazu gefunden...
Danke schon mal im Voraus.
Lg
Matthias
Guten Morgen Gemeinde!
Seit gestern bin ich auch Renault Twingo 3 Besitzer. Mein erster Renault. Bin sehr begeistert. Auch von dem Media-System. Nur dass bei meinem Galaxy S8 die Darstellung fehlerhaft ist. Wenn ich das Handy in Querformat stelle, dann wiederholt sich dder linke Anfang und wird rechts am Ende nochmals dargestellt. Ich finde aber auch keine EInstellung die Auflösung zu ändern.
Hat jemand das gleiche Problem und vor allen Dingen eine Lösung dafür?
LG
Matthias