Nein.
Warum eigentlich nicht?
Nein.
Warum eigentlich nicht?
Jetzt ist es wirklich WICHTIG, dass jeder, der NULL Problem hat, dies auch postet!
Leider kein neuer Twingo auf der Messe
Warum "leider"? Was hätten wir Twingobesitzer davon, wenn es einen neuen gäbe? Einen verringerten Verkaufswert für gebrauchte Vormodelle und was noch? Ich persönlich brauche kein neues Modell.
So, habe es nun für 23€ gekauft und runtergeladen (PDF).
Hat 2300 Seiten / 83MB und entspricht den originalen Renault Reparaturprogramm. Da steht wirklich alles drinnen. Teilweise sind auch Smart-Reile aufgeführt. Alle Drehmomente sind ebenfalls angegeben
Wenn ich es bräuchte, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns die Kosten teilen. Ich brauchs aber nicht.
Diese Bücher sind allein aus Interese und Verständnis am eigenen Fahrzeug interessant.
Ebenso für den ordnungsgemäßen Einbau von Sportfahrwerken oder Sportauspuffanlagen (was muss weg, welche Anzugsdrehmomente werden benötigt) interessant.
Interesse, OK. Bei mir ist das nicht vorhanden. Ich will nur problemlos fahren.
Bei Kauf eines Sportfahrwerks oder einer Auspuffanlage wird keine genaue Anleitung mitgeliefert?
Hallo,
habe mir einen GT bestellt (soll und November da sein) und war deshalb auch schon am suchen. Gibt es hier inzwischen ein Handbuch?
Ich könnte im Netz bisher nur dieses auf englisch finden:
Schaut mir aus wie illegal ( Copyrightverletzung ) und Abzocke (20 Pfund Vorauszahlung).
Wofür würde man bei einem Neuwagen eigentlich dieses Manual benötigen? Service muss man ja wegen Garantie sowieso in einer Fachwerkstätte machen lassen.
Minimal durch 2 Halter an der Seite. Enspricht ca Senkrecht und die normale Schräge.
Ja, genau, ich möchte die Lehne senkrecht stellen können. Dann kann ich nämlich auch im Twingo zwei Brompton-Falträder im Kofferraum transportieren. Im kleineren Smart fortwo kann ich das.
Hat jemand eine ungeteilte Rücksitzbank, die verstellbar ist? bzw. gibt es so eine Ausführung?
NA da hätte man das auch löten können und isolieren?
Habe mich dagegen entschieden, da das Resultat kaum vollständig gerade gewesen wäre und auch die Gefahr bestanden hätte, dass es irgendwo zu dick geworden wäre. Falls der Tempomat einmal ausfallen sollte, dann weiß ich, wo nachzusehen ist bzw. lasse ich die Kontakte einmal von einem Profi machen.
Hui, am Steuergerät einfach Litzen reinzwirbeln, hoffentlich hält's.
Das Kabel wurde auf geschätzte 35mm abisoliert und wurde außerhalb des Steckers am Kabelstrang fixiert. Ich glaube das hält.