bei 100km/h würde ich einschlafen Lieber aufs Gas. Kostet auch nur so 6Liter/100km
Lasst einmal 40 Jahre vergehen, Leute, dann seid ihr nicht mehr so gehetzt wie heute
bei 100km/h würde ich einschlafen Lieber aufs Gas. Kostet auch nur so 6Liter/100km
Lasst einmal 40 Jahre vergehen, Leute, dann seid ihr nicht mehr so gehetzt wie heute
Hab meinen Schalter hier gekauft:
http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
Einfach nach 255503653R suchen.
Bei Partacus ist er gerade nicht lieferbar...
Danke für den Tipp. Dieser Lieferant war mir unbekannt.
Habe den Schalter aber schon gestern bei Partacus bestellt und die Bestellung wurde heute bestätigt. Partacus hat mir auch insoferne besser gefallen als Kfzteile-profis, weil ich bei Partakus ein Foto des Artikels sehen und somit die 5-polige Ausstattung des Schalters verifizieren konnte.
Ich danke herzlich für die Hilfe. Ich glaube, ich bin jetzt gerüstet
Mache mal bitte Bilder von beiden knöpfen am Lenkrad Nahaufnahme und was zwischen Münzfach und meinem Eco Knopf Sitz, bei dir.
Die Tasten im Lenkrad sind mit +/- und R/0 beschriftet. Ich kann auf einige Zeit keine Fotos machen, weil ich weit von Fahrzeug entfernt bin. Den Schalter möchte ich gerne trotzdem schon bestellen. Ich habe im Handbuch nachgesehen und dort sehe ich, dass es einen von mir unbemerkten Schalter hinter dem Schalthebel in der Nähe des Münzfachs geben müsste. Und diesen muss ich wohl ersetzen. Ich glaube, ich kann nach dieser Erkenntnis die Bestellung des Schalters von Psartakus riskieren, oder?
? Siehe Bilder diese zwei Sachen muss er haben. Meiner hat Tempomat und Begrenzer.
Ich habe nur den Schalter für den Begrenzer im Lenkrad. Was bedeutet das?
Liebe Leute, die 17 Seiten dieses Threads sind mühsam durchzuarbeiten! >
Daher meine Frage an die Wissenden:
Ich habe nur einen Schalter, der im Lenkrad eingebaut ist - nichts "hinter dem Schaltknüppel" (siehe Anlage)
Bei Partacus habe ich die zwei erwähnten Schalter aufgespürt (Anlage 2)
Ist es richtig, dass ich einen dieser Schalter bestellen und damit den Schalter im Lenkrad ersetzen soll? Dass ich unter Umständen noch eine zusätzliche Leitung legen muss, ist mir klar.
Danke für Eure kompetente Information
Also aus eigener Erfahrung (Meiner Stand von Anfang Mai bis Mitte Juli und dann nochmals bis Ende August) kann ich sagen: Es macht nichts. Der Wagen startete einwandfrei und ohne Probleme.
Super, danke! Eigene Erfahrung ist das Beste!
Naja, um es dann einfach mal kurz zu machen und jeglicher Diskussion aus dem Wege zu gehen....
Danke für die diversen Hinweise. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist bereits eine Ersatzhupe bestellt und zu mir unterwegs.
In der Anlage sieht man die montierten Dachträger. Ich habe die Abdeckungen am Rand des Trägers mit Klebeband befestigt. Die sind mir bei Thule-Trägern (vor Jahrzehnten einmal verloren gegangen.
Falls jemand an Dachträgern interessiert sein sollte:
ich habe mir per A.m.a.z.o.n Rameder-Dachträger gekauft (siehe Anlage) Die sind stabil, genau anpassbar und ich kann sie empfehlen.