Das Display sah definitiv anders gestaltet aus als in meinem Wagen. Ich vermute daher das die es als Highlight mit neu rein genommen haben.
Hatte dann mit der Taschenlampe (nicht lachen) bei mir im Display geschaut ob irgendwas durch schimmert oder so aber nee, bei meinem gibt es die Anzeige nicht im Bordcomputer.
Beiträge von BlueCathi
-
-
Mein Ersatzwagen heute der Twingo 3 Zulassung erst seit Montag hatte eine eingebaute Temperaturanzeige im Bordcomputer. Ich war ganz neidisch weil ich es sonst auch nur über die App kenne
-
Klar finde auch Pitstop und Co sind teils 50% günstiger aber was soll man machen wenn man Werkstattgebunden ist
Nur bekommt man den Service den ich bei Renault bekomme definitiv nicht bei ATU und Co. -
Der Azubi hat heute morgen zuviel am Kostenvoranschlag gedreht. Soviel würde es dann doch nicht.
Der Ersatzwagen war wieder kostenlos und was ich super nett fand, meine beiden Lackkratzer (mit dem Einkaufswagen ran geratscht) wurden beseitigt ohne Berechnung! Das nenn ich Service. -
Guten Morgen, sitze gerade bei Renault und habe meinen Jimmy zur 2. Inspektion abgegeben. 357€ kommen auf mich zu
-
Hallo,
Ich habe morgen meine 2. Inspektion + Rückrufkorrektur. Bin gespannt wieviel Scheinchen ich lassen werde bei knapp 17.500 km. Ich werde berichten.