Danke. Hat sich nach ein paar Stunden selbst erledigt. Die waren der Horror. Aber jetzt ist wieder alles gut.
Beiträge von TheHoff
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Danke, aber offensichtlich, kommt man auch über die Beifahrerseite heran; vgl. Zitat.
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Ich wollte wenn auch etwas verspätet die Lösung beitragen. Es ist ein Blatt gewesen, welches sich im Lüfterrad verfangen hatte. Dies habe ich mit sehr viel gefummel und noch mehr Geduld über den Beifahrerfußraum bei Umluftstellung entfernen können.
kannst Du Mal beschreiben, wo das Lüfterrad in diesem honigmelonengroßen Kunstoffgehäuse sitzt?
Habe jetzt durch Wechsel von Außen- auf Umluft das Gehäuse gefunden. Finde aber das Lüfterrad/Ventilator nicht.
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Danke für den Hinweis. Das werden wir so weitergeben.
Das ist ganz schön nervig.
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Danke.
Also hat der die Lambda-Sonde gestört/beschädigt oder hat der die Fehlermeldung ausgelöst, die fälschlicherweise zur Annahme einer defekten Lambda-Sonde geführt hat?
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So, nach 200 km und Tausch beider Lambdasonden und Update leuchtet wieder das Motor- und Zangenzeichen.
Hat irgendjemand eine Idee, was das noch sein könnte? Das ist mittlerweile unzumutbar.
Sind sehr frustriert.
LG TheHoff
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Ja. Richtig.
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Nein, Probefahrt gemacht und dann Spur eingestellt und Räder ausgewuchtet.
Nochmal meine Frage: warum hat man nicht die Spur an der Hinterachse korrigiert? Geht das etwa auch nicht?
Soll negativ sein, ist jetzt positiv. Genau genommen wäre das also kein x bzw so >< wenn die Spur an Hinter- und Vorderachse eingestellt ist, sondern etwa so <>
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Naja, immerhin deutlich besser als vorher. Was sagst Du zur Hinterachse. Stimmt es, dass da nichts eingestellt werden kann? Kann man das so lassen?
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Meine verehrten Damen und Herren,
anliegend das Protokoll