Na, als Geheimagent, netter Autokinobesucher oder sonstigen unauffälligen Aktionen
macht das durchaus Sinn
Darüberhinaus führt der Umkehrschluss der Frage dazu, ob überhaupt Tagesfahrlicht Sinn macht
Bei Motorrädern verstehe ich das ja noch
Bei Autos bei strahlendem Sonnenschein eher nicht
Zumal man als ordentlicher Autofahrer bei eingeschränkten Lichtverhältnissen eh Licht
anmacht
Und: da es ein Verbraucher ist, erhöht es wohl doch den Verbrauch, oder nicht?
Beiträge von RoterBaron
-
-
Feinstaubschleudern??
Sorry, aber das sind Elektroautos auch
Bei dem Thema wird leider all zu oft Feinstaub und CO2 verwechselt oder
miteinander vermischt
Die Zukunft wird’s weisen, bei den ganzen Lügen mit Flugzeugen, Kreuzfahrtschiffen
und alten bzw. sogar neuen Öfen sowieso
So, hilft aber nix
Wie ich hörte ist’s definitiv so, dass Smart ab 2020 nur noch E
Also von daher zurück zum Thema und es wird spannend wie sich der Twingo entwickelt
bzw in welche Richtung -
Ein richtiger RS mit entsprechend Power dürfte bautechnisch bei diesem Konzept und der Basis nicht möglich sein
Es sei denn, man chipt den Hobel mit lauen 10 bis 20 PS, rubbelt das GT weg und klebt RS drauf -
Habe ich bspw. im Autokino auch schon des öfteren benutzt oder wenn man sich mal heimlich irgendwo bewegen will xD
-
Hatte den GT zuerst auch über meinauto.de konfiguriert, in meiner Konfiguration wären es dann an die 13.600 Endpreis gewesen (ohne Navi, Schiebedach, mit EDC), also um die 26 %. Bin damit zum Freundlichen vor Ort und habe gefragt, obdarf man das denn?
Wird das von den Onlinevermittlern nicht untersagt?Allerdings ist der Service bzw. die "Behandlung" besser, wenn du das dort machen lässt, wo Du gekauft hast. Wird zwar niemand öffentlich zugeben, ist aber so. Der Händler wird sich im Regelfall wtwas mehr ins Zeug legen.
das wäre ja bei einem offiziellen Vertragshändler mit Werksgarantie gekauften Auto nen Ding
Kann das jemand hier bestätigen ? -
wenn jemand genau zu diesem Thema Infos sucht und auf 1.6er und Subaru-Boxer stößt.
Gruß
GTler
na, um ehrlich zu sein, gebe ich, wenn ich eine Leistungssteigerung suche,
nicht unbedingt als Stichwort „pimpen „ oder „130“ ein
Darüberhinaus bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt Sinn macht
Hat der Twingo von Haus aus bedingt durch das Heckmotorkonzept eher schon thermische
Probleme und als GT nicht umsonst die seitliche Lufthutze
Ob das dann unbedingt gut ist für die Haltbarkeit lassen wir auch mal dahingestellt
Wenn Du dann mal vielleicht im Sommer einen GT dein eigen nennst, kannst Du das ja gerne machen und dann hier davon berichten
Bedenke aber, dass Du Dich sputen musst, wenn Du einen bestellen willst,
spricht doch der Freundliche gerade von 4 bis 5 Monaten Lieferzeit
Und irgendwie sind dann auch noch die Werksferien -
das Rot mit dem Orange gefällt mir gar nicht, da sich das
extrem sticht
Am besten fand ich noch den Hellblauen, den ich noch den Gulf Look verpassen würde -
Ach wo - ich streit mich doch gar nicht
Ich finds nur nicht gut, nen GT oder dessen Farben mit nem Müllwagen zu vergleichen
Und das auch noch im Twingo Forum -
„orange (sieht aus wie die Müllautos in Berlin) anzubieten ist schade. Ich würde ein rot, blau oder grün echt toll finden“Sorry, seh ich anders
Renault muss gar nichts
Verkauft sich der Twingo doch recht gut
Audi macht’s zb mit den S Modellen ja ähnlich/ silberne Spiegelkappen
Den Gelben kann ich auch immer Postwagen , den Roten Feuerwehrauto ,den Grünen Kermit‘s Dienstwagen etc etc nennen
Wer sich mit den bestehenden 4 Farben bei einem sportlichen Modell
nicht anfreunden will bzw. kann, sollte entweder zur Konkurrenz gehen
oder zum Lackierer bzw Folierer
Mir jedenfalls gefällt das Orange, ist definitiv mal was Anderes als
der Einheitsbrei oder ne einfache rote Naht im Kühlergrill
Das so schnöde mit nem Müllabfuhrwagen zu vergleichen, find ich
ehrlich gesagt zu despektierlich -
Selbst wenn, das ist mir viel zu günstig rund 2.500 km nach Belgrad für ne Inspektionsersparnis von vielleicht 200 Euro zu tuckern
Vom ökologischen Gedanken mal ganz zu schweigen