Hi Forum
Hab mich mal etwas nach einem neuen Twingo umgeschaut. Aber hab nix mehr mit TCE 110 gefunden Stimmt das ? Max nur noch 90 PS ab Werk ??
Hi Forum
Hab mich mal etwas nach einem neuen Twingo umgeschaut. Aber hab nix mehr mit TCE 110 gefunden Stimmt das ? Max nur noch 90 PS ab Werk ??
Ein neues Auto mit einem Defekt ist ärgerlich !! Aber der ganze Rest läuft bei mir jedenfalls IMMER so ab, also nix besonderes aus meinen Augen, hehe
Cool,aber wie iss das mit dem Tüv vereinbar?
Was haste dir denn eingebaut? Meiner muss auch noch tiefer aber ich will ihn auch nicht härter haben. Gruss, Uwe
Also ich habe jetzt Spurplatten. Wegen meiner können wir das hier löschen.
Hier mal ein paar Bilder
Bin einfach hin zum Tüv und hab gefragt,ob eine Eintragung möglich ist. Und zwar inclusive 16 mm Spurplatten hinten. Kommentar vom Tüv:
Alle Papiere mitbringen und dann wurden alle Auflagen seitens der Hersteller geprüft.
Gab keinerlei Schwierigkeiten also gabs auch eine Eintragung. Das wars.
Ich hab bei meinem kleinen 205/35/18 Rundum montiert und da schleift nix, is aber auch nicht tiefergelegt.
Richtig.
Das siehst du falsch. War alles ganz easy. Hab ich vom Reifenhändler eintragen lassen . Gibt da auch eine Zeile von mir, wer und wo das gemacht hat.
Hi, also ich bin mit den bereits eingetragenen 18 Zoll Felgen zum Tüv Nord und hab gefragt , ob eine Eintragung der Spurplatten möglich wäre.
Danach bin ich mit dem Tüv- Prüfer Schritt für Schritt alle Auflagen des Spurplattenherstellers durchgegangen und gut wars.
" Tage später hat dann ein anderer Prüfer das Ganze abgenommen.
Also ich hatte keinerlei Probleme und der Prüfer nichts zu bemängeln.