Hallo gklein,
habe mir die Sachen direkt beim Freundlichen geholt. Angerufen, Bestellnummer angegeben, nach 2 Tagen Rückruf das die Teile da sind, hingefahren, abgeholt, fertig! Und, kein unnötiges Porto gezahlt.
Beste Grüße
der Twingonator
Hallo gklein,
habe mir die Sachen direkt beim Freundlichen geholt. Angerufen, Bestellnummer angegeben, nach 2 Tagen Rückruf das die Teile da sind, hingefahren, abgeholt, fertig! Und, kein unnötiges Porto gezahlt.
Beste Grüße
der Twingonator
Danke für die Aufmunterung, leider habe ich niemanden, den ich fragen könnte..
Ich lass das mal für mich sacken und dann lese ich noch mal genau nach und dann schaue ich, wie weit ich komme.
Hi,
hab mir gestern den Schalter geholt und heute versucht, den einzubauen. Blöd nur, das ich nicht alles gelesen habe und zack, ich hab nur 4 Kabel, hab auch nen LIMITED
Mist... denn ich traue mich nicht an den Elektrikkram.
Naja, wie meine Oma immer sagte:
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
Wollte mal ein Danke an den Verfasser da lassen. Habe grad meine Ablageschale bei Mercedes für die Fahrerseite (20,84€ incl.) abgeholt. Astrein!
Beste Grüße aus dem sonnigen Mitteldeutschland
der Tringonator
Moin Mr.Hannes,
vielen Dank, schaue mir iTracker mal an
Beste Grüße
der Twingonator
Moin, ist aber Anschlüsse A-Stecker/A-Stecker
Hoffe Der/Die parkt noch mal bei uns...
Kopie von 2017-08-12 11.36.jpg
Egal, wer hat ne Cam und kann berichten?
Grüße
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch ne Dashcam eingebaut?
Mir geht es um die Möglichkeit, den vorderen Bereich auf dem Parkplatz im Auge zu haben.
Habe keine 340km auf dem Tacho, aber irgend so ein A.....ch hat den Twingo angebufft und ist auf und davon
Beste Grüße
der Twingonator
Hallo zusammen,
1. Verstehe ich das richtig, den Deckel für die Ablage in der Mittelkonsole gibt es nicht einzeln?
2. Hat jemand ein passendes Netz gefunden?
Beste Grüße aus der Mitte Deutschlands
Der Twingonator