Beiträge von Der Twingonator

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine LEDˋs eingebaut und die 2te Kappe weg gelassen, damit die Lüfter tun können, was sie sollen.

Überträgt sich das Lüftergeräusch auch bis in den Innenraum?

Also es ist jetzt nicht sehr störend, außen an den Scheinwerfern hört man nichts, aber innen nimmt man es schon wahr.

Beste Grüße Stephan

Hallo Leute,

mir ist vor einiger Zeit jemand in die hintere rechte Tür gefahren und abgehauen. Jetzt habe ich eine passende gebrauchte Tür gefunden und auch schon eingebaut.

Wo bekomme ich denn jetzt den passenden Zierstreifen? Original von Renault ist ja Schweineteuer, ich geh kaputt...

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank und beste Grüße

Stephan

2022-08-01 17.24.44.jpg

Hallo Leute,

Eure Lösung ist Super, vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Ich als alter Mann hab jetzt aber keinen Plan, kann man anschließend einfach ein x-beliebiges Radio einbauen und die Anschlüsse passen, oder muss ich da dann zu einem anderen Profi bzgl. Radioeinbau?

Werde mal beim Freundlichen diese Lösung vorstellen und um Kostenübernahme bitten.

Beste Grüße
    Stephan

Hab grad bei eBay zugeschlagen.. Wollte Sofortkauf 39,90 + Versand haben, oder Preisvorschlag. Hab 27,50 + Versand vorgeschlagen und zack.. abgegriffen :D

Schönes Wochenende
    der Twingonator :thumbup:

ich musste eben etwas schmunzeln.

Da macht sich jemand Gedanken, weil er Motorola & Lenovo nicht kennt,
    und du bringst hier China Handys ins Spiel.

Hallo Nordlicht,

ich habe hier nur einen gut gemeinten preiswerten Tipp hinterlassen, aber der Vorleseonkel bin ich nicht! :D

Wenn man dem Link folgt, ist dort alles soweit beschrieben incl. FAQ und einem Button zu einem umfangreichen Test.
    (https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-4x-testbericht/)

Ich war sonst Samsung-Fan, bin aber seit langem auf China-Handy umgestiegen. Man bekommt für die Dinger alles, was es für die namhafte Hersteller auch bekommt, nur für einen deutlich kleineren Preis.

Wenn man der Anleitung zum Kauf genau folgt, bezahlt man keine Zollgebühren, der Versand dauert ca. 2 Wochen und alles funktioniert auf Anhieb. Preis/Leistung ist Super, ansonsten gibt es da ja noch genug andere Modelle incl. Tests usw.

So dann, viel Spaß noch :thumbup:

Hallo Marco,

Du bist vom Fach und kennst Dich da aus, aber ich habe 2 linke Hände und alles voll Daumen.. :thumbup: Da geht es dann schon mit los.

Ich komme hier nur ab und zu vorbei und lese mit. Wenn dann so was drin steht, wie oben, ich aber bei Kauf die Aussage von meinem Freundlichen bekomme, frage ich nach. Das ich nach RDKS hätte suchen sollen, ist mir nicht wirklich in den Sinn gekommen, habe ich jetzt mal gemacht. Dabei fiel mir wieder auf, das man das erstmal alles sortieren muss, um zu wissen, was brauche ich davon überhaupt. Für mich teilweise wieder Fachchinesisch, leider.

Werde nicht weiter fragen.. sorry für Eure Zeit..

Grüße

Hallo zusammen,

verstehe ich das richtig, das kann der Fahrer/Besitzer selbst machen?

Mir hat der Freundliche auf Nachfrage erzählt, das die Sensoren nach jedem Wechsel neu eingelesen werden müssen und dafür jedes Mal 20,00€ fällig werden.

Hab ich mich jetzt umsonst aufgeregt? ?(

Beste Grüße
    der Twingonator :thumbup: