Da wär ich dann wohl auch drauf reingefallen, ich hab nur die beiden Daten gelesen und mein Gehirn hat daraus dann Aktionsbeginn & Aktionsende gemacht..... Das wort "Zulassung" hab ich glatt überflogen......
Beiträge von Nordlicht
-
-
Wenn jemand im Aktionszeitraum ein Auto kauft, bekommt er bestimmt auch Winterreifen,
egal wann der Twingo geliefert wird..... So verstehe ich das auf jedenfall....... -
Das wird halt eine Aktion von Renault sein, um Autos zu Verkaufen und nicht um Reifen zu verschenken.
Völlig normal, machen andere auch. Deine Kaufentscheidung hing damals ja auch nicht von den Winterreifen ab.
Es sollen alle noch unentschlossenen ins Autohaus gelockt werden..... -
Früher war es gang und gebe, das die Radios ab Werk nicht so der Hit waren, die hat man dann immer rausgerissen und man hat sich was "vernünftiges" eingebaut.
Es doch auch die Variante, daß der Twingo nur "Radiovorbereitet" ist. Da müsste es dann doch auch eine passende Blende geben.
Ich habe hier noch ein gan einfaches JVC Radio (59€ Neupreis), auch mit BT und Freisprecheinrichtung rumliegen. Klingt im FM Bereich um Lichtjahre besser als das Renault-Teil.
Wenn ich jetzt kein DAB hätte oder die Ausfälle häufiger wären, hätte ich dieses Teil schon lange eingebaut......
-
Meistens fährt meine Frau mit dem Twingo, aber ich finde bei uns ist die Beschleunigung mit dem Gaspedal sehr schwer zu Koordinieren, fast schon Digital, also an oder aus. Deswegen das ruckelige anfahren. Aber ich werde jetzt mal verstärkt drauf achten.
-
Wenn unser Twingo kalt ist, fährt er auch gerne etwas ruckelig an.
Bei den jetztigen Temperaturen braucht er auch deutlich länger um auf Betriebstemperatur zu kommen.
In dieser Phase braucht braucht er auch mehr Sprit.
Eco Modus bringt bei uns rein gar nix an Spritersparnis.
Der Motor wir träger, dafür etwas ruhiger, und braucht ein bisschen mehr Sprit. -
Die Allermeisten Foren haben auch eine Such-Funktion.
Aber hier ist das Thema sogar noch Aktuell -
54 € ist korrekt.
Eine Seite Vorher werden die Unterschiede aufgelistet.
-
Mir haben sie bei der letzten Inspektion eine neue Radiosoftware eingespielt.
Soll angeblich aus 10/2016 sein und einiges verbessern... Schaun wir mal...... -
Und wozu eigentlich einen Sportauspuff ?
Braucht kein Mensch, der normale tuts doch auch!Ick sech mol :
Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall..........