Es muss ja nicht immer gleich das schwierigste sein,
Man kann ja auch viele "einfache" Sachen selber machen.
Da weiß man dann auf jedenfall, wie ordentlich eine Arbeit ausgeführt wurde......
Es muss ja nicht immer gleich das schwierigste sein,
Man kann ja auch viele "einfache" Sachen selber machen.
Da weiß man dann auf jedenfall, wie ordentlich eine Arbeit ausgeführt wurde......
Aus dem Smart Forum kenn ich das nur mit der Steuerbox aber nicht mit dem Wastegate selbst. Selbst das damalige Mitglied Marco, der bei Renault arbeitete, hat sogar geschrieben das es seit 2018 nen anderen Turbo gab mit anderer Teilenummer. So hab ichs in Erinnerung.
Das der Turbo irgendwann 2018 eine Änderung erfahren haben soll, hab ich hier auch gelesen.
Dies hat aber rein gar nichts mit der generellen Austauschbarkeit des Stellmotors zu tun.....
Bei mir war es auch so ein "Gefühl", aber ich denke das wird daran gelegen haben, daß die Kerzen neu waren und die alten schon ein wenig verschlissen......
Ab 2018 sind die Teile nicht mehr fest verbaut. Ka welcher Monat genau.
Das Wastegate oder den Stellmotor konnte man auch schon früher tauschen.
Im Smartforum hat es ja auch schon mal jemand beschrieben, der dies selber gemacht hat.
Nur Renault hatte dies wohl bisher nicht im Angebot.....
Ich habe bisher nur den Fall gehabt, daß ich ID3 Tags entfernen musste.
Habe aber mal kurz gegoogelt : MP3Tag schreibt bei Flac wohl keine ID3 Tags.
Andere Programme scheinen dies wohl zu machen. Ich habe ja selber schon welche entfernt.
Aber ob das nun der Durchbruch ist, weiss ich auch nicht. Es ist halt nur ein Ansatz.
Frag Google oder probiere was aus.
So oder So, die Radio-Software ist wohl eher mit der heissen Nadel gestrickt.....
Ich nutze auch mp3tag, es werden standardmäßig flac tags angelegt.
Du solltest aber auch ID3 tags anlegen können (ich nutze aber auch nur flac tags). Aber mit einer Datei kann man ja mal ein bisschen rumspielen.....
Hast du es schon mal mit verschiedenen Tag's probiert ?
ID3 oder Flac ? (Tag's mal löschen & neu erstellen)
Vielleicht ist die Software auch einfach nur schlecht programmiert?
Zunächst mal : Ich habe kein R-Link Radio, leider, leider.....
Aber ich habe mir angewöhnt in meine Ordner das Cover, als "folder.jpg" mit abzulegen,
da einige Programme die ich benutzte, sich nicht für die Bilder in den Metadaten interessieren, aber nach Bildern im jeweiligen Ordner ausschau halten.
Versuch macht kluch....
moin KarsinDa hast du die App gar nicht getestet, die ich dir geschickt hatte die kann mehr als Carly und kostet nichts
Zu dieser App gibt es auch ein ausführliches Diagnosemanual
Jetzt sind wir aber alle neugierig geworden
Welche app soll das denn sein ?
Batterie voll geladen ?