Also gerade an der Stelle am Rahmen und unteren Türschweller kann ich kaum glauben, dass da ein Loch gebohrt wird. Wohl eher ein Kabel unters Türgummi und dann zum Schalter hoch.
Du traust den Renault Ingenieuren das zu
Also gerade an der Stelle am Rahmen und unteren Türschweller kann ich kaum glauben, dass da ein Loch gebohrt wird. Wohl eher ein Kabel unters Türgummi und dann zum Schalter hoch.
Du traust den Renault Ingenieuren das zu
Nee, so doof ist das nicht gelöst, die laufen mit dem Türschalter für die Innenbeluchtung mit.Zu hoch sind die auch nicht, ich hatte in meinem SCe 70 die gleichen ohne Bleuchtung. Sind halt 'massiver' als die im GT standardmäßigen 'Papperl', halt richtige Einstiegsleisten.
So ... So ....
Alles anzeigenMal ein paar Experimente mit dem GT
natürlich in gelb:
[Blockierte Grafik: http://www.kfz-klinik-berlin.de/Gelb.jpg]
in grün:
[Blockierte Grafik: http://www.kfz-klinik-berlin.de/Gruen.jpg]
Ich finde Renault sollte sich trauen mehr Farben anzubieten.
> Gelb und Grün sind cool
und orange (sieht aus wie die Müllautos in Berlin)
>
>Und wie unsere in Karlsruhe. ... inklusive unserer Stadtwerke >Betriebsfahrzeuge
Für realistische Werte muss ich jetzt also am besten immer mit der linken hinteren Ecke Richtung Sonne parken xD
Am besten den "Wotka-Martini auf Eis" beim Zelten immer unter den rechten Aussenspiegel stellen wie sich das für ein echtes James Bond Multifunktionsfahrzeug gehört
Hm... dummer Ort dafür, oder? Wäre unter dem Fahrzeug nicht sinnvoller?
Aber müßig zu diskutieren xD ist halt nicht so.^^
Für realistische Werte muss ich jetzt also am besten immer mit der linken hinteren Ecke Richtung Sonne parken xD
Du meinst unter dem Auspuff .... der ist IMHO wegen des beheizbaren Spiegels (nicht bei deiner Ausstattungsvariante) dort platziert
Ja, mal schauen wer sich trotzdem nicht zurück halten kann
Das ist wie bei dem Tachometer der geht auch vor .... statt versprochenen 151 kmh laut Tacho fährt er in Wirklichkeit nur echte (ehrliche) 146 kmh
So, hier mal 2 Photos von meinem GT, wie er derzeit noch beim Händler steht, ohne die teuren Dekorstreifen.
PS: Federn sind noch nicht drin, die Distanzscheiben auch noch nicht, da heute erst angekommen.
und die Orangenen Elemente Folierst du oder bleibt das so?
Ich haben will siehe auch persönliche Nachricht (meiner klemmt als gelegentlich)
mit der guten alten Kurbel?
Wie im Renault 4 damals ........... (hab ich als Jugendlicher in Südfrankreich/Camarque übrigens selber mal gekurbelt als die Batterie nach dem Wildcampen schlapp gemacht hat)
oh ... je ... jetzt werd ich wieder abgestraft. .. weil ich wie immer offtopic bin
Wir fahren doch Twingo und kein Smart !
Sicher Ich fahre einen "Smart" mit Renault Motor