Beiträge von Alexanders-Twingo

Den Kompressor hatten wir für ein anderes Fahrzeug kurz gebraucht gehabt. Er arbeitete kurz, bekam dann nen kurzen Aussetzer, arbeitete wieder und dann war er tot. Ich habe das in unserem Autohaus auch so geschildert, es hatte keine 5 Minuten gedauert und zack war der neue schon bestellt. :)

okay verstehe, das nennt man dann wohl Glück im Pech gehabt ... wäre das unterwegs mit einer Reifenpanne passiert. .... doppeltes Pech :(

P.s. Das Tyrefit hat so seine Nachteile. ... besser man ruft den Abschlepper damit man sich nicht auch noch die Felge ruiniert ...

Das wärs mir mittlerweile fast wert, seit Jahren kackt das Vieh schon auf alle unsere Autos und beisst immer die Gummiantennen an.Auf meinem GT ist jetzt eine kurze aus Alu, dachte das würde das Problem lösen.....

Aber zurück zum Thema .....

Vielleicht solltest du mal an deinem Karma (klick mich sanft) arbeiten, dann klappt es auch mit den Katzen und Mardern ;)
    [/quote]

:thumbup: genau so ist es.....es war derNebenbuhler X(

Also doch das Karma. ..... fremdgegangen Ralph68 :?: ...... ich meine natürlich deinem Twingo fremdgegangen ..... :D

Also ich weiß aus zuverlässiger ..... ;):saint::whistling: Quelle, ganz sicher ;) das diese 2 :!: runden vergitterten, ehemaligen Tagfahrlichtern, zugunsten der Belüftung eines Doppel Turbo weichen mussten :P damit man zukünftig Doppelt so viele Ersatz Turbos für die defekten elektronischen Wastegate verkaufen kann ... ganz im Sinne meiner Renault Aktien. ... 8o

Dann aber auch ohne Prozente, damit es noch sinnloser ist :D:thumbup: @Alexanders-Twingo

Das war auch mein Gedanke ..... :thumbup: nur war mein Gedankengang noch einen Schritt weiter . ... da das Auto ohne Prozente zum Listenpreis verkauft werden sollte und deswegen kein Kunde nachgefragt hatte, ist das Auto vergessen worden nach 3 Monaten abzumelden. ... :P diese "Kostenposition" taucht dann natürlich im Kaufvertrag unter 'sonstige Kosten " auf ..... :P

Okay, ich geb's zu meine Meinung zu Autoverkäufern ist ungefähr die wie bei Bankern ..... <X (meinen aktuellen mag ich übrigens :D )

Aber wie sagte eine offizielle Deutsche Umfrage schon zu den unbeliebtesten Berufen ..... :?:

Platz 1. Banker
    Platz 2. Autoverkäufer

Würde zur Keramikpaste raten, Kupferpaste kann den ABS Sensor stören.Außerdem auf die diversen Anzugs-Drehmomente der Schraubverbindungen achten.

Würd auch jemanden dazu holen der das schonmal (erfolgreich) gemacht hat. Nicht Youtube 8|

Danke für die Info ! Gute Idee !

Daran habe ich natürlich nicht gleich gedacht weil es je nach Herstellervorgabe und Vorliebe mal dieses oder jenes ist.

Zur Vervollständigung wäre noch Plastilube von Henkel zu erwähnen ;)

Dann könnte ich sagen, ihr habt schon ein Plus, denn steuerlich hab ich schon verloren, es wird teurer. :)

Ich hätte da einen Lösungsvorschlag für dich :

Du kaufst einen Nagelneuen GT beim Renault Händler mit " Tageszulassung " der aber schon seit 2 Jahren auf dem Hof steht dann bekommst du die günstige Steuer ;)