Sieht gemütlich und lässig aus.
Was ist das denn für ein kleines niedliches Haus? Das sieht megainteressant aus.
Das kleine niedliche Haus ist ein Crematorium
Sieht gemütlich und lässig aus.
Was ist das denn für ein kleines niedliches Haus? Das sieht megainteressant aus.
Das kleine niedliche Haus ist ein Crematorium
Smart verwendet einen anderen Kat
Hast du mal eine Quelle wo man das Nachvollziehen kann das der KAT ein anderer ist als im Twingo
... und das zwiebelt ganz gut, wenn man die Fußmatte küsst.
sagte der "fiese Zöllner" .... nach dem mal wieder ein uneinsichtiger Hippie partout seinen Joint nicht freiwillig rausrücken wollte ....
Warum sind beide Kühlmittel auf einer renommierten Internet-Seite angegeben?
Gruß
GTler
Weil auch RENAULTmmierte Internet-Seiten sich mal irren
(oder besser gesagt .... weil ein "Journalist" von dem anderen "Journalist" den schon falsch recherchierten Artikel leicht abgeändert in seinem Magazin ohne weitere Prüfung einfach Abschreibt
Das beste Beispiel ist euer Thead Twingo 3 - 2019 - Phase 2 .......
Ich finde schade, dass man hier nicht CO2 oder Propan nimmt. Propan nimmt man in Australien schon seit Jahrzehnten mit Kosten von ein paar Euro pro Kilo. Das R1234yf kostet bis zu 200 Euro das Kilo.
Gruß
GTler
Genau deswegen ..... ist es Pflicht in Europa
PS:
Hier in Hamburg gibt es übrigens eine "SOKO Autoposer", die es auf speziell auf "überarbeitete" Fahrzeuge abgesehen hat.....
In Leer gibt es die scheinbar auch...
Wurde 2x dort bereits angehalten und gezwungen auszusteigen... =D
Möglicherweise passt du @ChrisC mit deinem frisierten Twingo in das Schemata der "Soko Autoposer"
Zwang ...... beim Aussteigen bei einer allgemeinen Verkehrkontrolle etc. gibt es nur bei uneinsichtigen, sich den Vollzugsbeamten verweigerten Personen ......
Es würde aber schon eine andere udyn (dynamischer Reifenumfang) in Verbindung mit einem geringeren Reifengewicht und einem geringeren Abrollwiderstand ausreichen, dass Geschwindigkeitsanzeige im Tacho und GPS-messung in Einklag kommen und eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird.
Was meinst du @GTler bringt's was wenn ich die 12 Zoll Carbon Felgen gegen die 10 Zoll vom Baumarkt Anhänger tausche Die haben auch 4 x 100 Lochkreis .....
Und außerdem ..... "ich schwöre" läuft jetzt sauschnell
Ich fühl mich etwas verscheißert
![]()
nicht doch, wenn dann verschaukelt oder vergageiert aber niemals verscheisert
GPS-vermessen fuhr mein SCe 70 S&S tatsächlich mit Winterrädern (15") 152 km/h. Mit den Sommerrädern (16") gings gerade man bis 148 km/h...
War eigentlich eher als Scherz gedacht, da der Leistungsunterschied wirklich minimal wäre. Ich hab mehr auf die Eieruhr Thermometer angespielt.
Es würde aber schon eine andere udyn (dynamischer Reifenumfang) in Verbindung mit einem geringeren Reifengewicht und einem geringeren Abrollwiderstand ausreichen, dass Geschwindigkeitsanzeige im Tacho und GPS-messung in Einklag kommen und eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird.
Wow, habe gerade die 12 Zoll von meinem Lamborgini aufgezogen ..... und tatsächlich. .... jetzt fährt meiner 167 km/h laut Tacho