Beiträge von Alexanders-Twingo
-
-
Moin zusammen,
Da ich für die Mango meiner Frau noch das passende Lederlenkrad suche bin ich auf eine Anzeige im Auktionshaus gestoßen. Dort wird das Lenkrad ohne Bedienknöpfe angeboten.
Screenshot_20201231-121305_eBay.jpg
Screenshot_20201231-121838_eBay.jpg
Daher hoffe ich nun darauf, dass die Schalter austauschbar sind.
Beste Grüße, gute Fahrt und guten Jahreswechsel nach 2021 mit viel Gesundheit !
Klaus
siehe hier ...
denn Rest weißt du ja wie es geht ...
-
Hallo Alexander,
super, vielen Dank für deine Hilfe. Die Prägung ist also auf dem Endschalldämpfer zu finden. Oha, auf die Idee kam ich gar nicht, da zu suchen. Dann passt der Endschalldämpfer auf den SCE70 und den TCE90, oder? Wenn ich die Nummer bei google eingebe, wird er nur in Verbindung mit dem SCE70 angezeigt. Deswegen die Frage.
Ich komme evtl. auf dein Angebot zurück. Äusserlich schaut mein Endschalldämpfer noch gut aus, aber innen scheint er sich etwas aufzulösen. Der Klang wird immer sportlicher;-)
Sce und Tce sind identisch !
Nur GT und TwinforFun sind anders, sowie der Brabus sind eigen ...
Im Smart gab's auch einen mit Fake Auslass (Chrom Endstück), den kannst auch nehmen ...hat ebenfalls die selbe Teilenummer (Sonderausstattung Passion) ...
Achtung ...der Facelift passt nicht !
-
Moin,
hat keiner einen Rat? Bei den üblichen KFZ Onlinehändlern kann ich über die Schlüsselnummer kein Ersatzteil finden. Kann ich mir nur den Original Endschalldämpfer bei Renault besorgen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
IMG_20200806_132923~2_compress0.jpg
Die obere Nummer mit A beginnend ist die Smart/Mercedes Teile Nummer ..
Die untere mit R am Ende ist die Renault Teile Nummer ....
Häufig ist nur das äußere, dünne, Hitzeschutz Blech durchgerostet ...
Wenn es doch schon innen durchgerostet sein sollte .. ich habe noch einen übrig ?
-
Wer redet von verkaufen?
Und ja klar, würde dann natürlich sagen, ach übrigens stehe immer an der Ampel mit durch getretener Kupplung
Gutes Verkaufsargument
-
Ich kenne kein Mensch der an einer Ampel auskuppelt...
Habe meinen Führerschein 2013 gemacht und es dort definitiv auch nicht gelernt..
Dein Fahrzeug würde ich nicht kaufen wollen, wenn du immer mit durchgetreten er Kupplung an der Ampel stehst.
-
.... aber einen Rückruf scheint es ja nicht zu geben.
der war echt gut ....
-
Was genau ?:)
Er hat die 1 Million Kilometer geknackt
Und fängt danach wieder bei Null an , aktuell 92 km (1 Million und 92 Kilometer)
-
wie Recht du hast ... war mir nicht aufgefallen ...
habe nur das Datum des Zitierers gesehen ...
und das war Freitag letzte Woche ...
nennt man glaube ich ... Flüchtigkeitsfehler .....
ändert aber nichts daran .. bleibt mein Fehler
-
Ich lach mich schlapp...
Der Freundliche habe mit seinem Meister darüber geredet und ein Nachrüsten sei ohne Weiteres nicht möglich (Stand November).
Nachdem ich ihm hier erlesene Informationen zukommen ließ, wolle er "es ausprobieren".
Ich bin gespannt...
Wie viel hast du fürs "ausprobieren" bezahlt ?