Vielleicht musst du jemanden in deiner Nähe mal zum Kaffee einladen um Probe zu hören
Oder ein Renaulttreffen.
Ich hab auch schon von Geräuschen gehört die eine abgerissene Motoraufhängung wiederspiegeln.
Es ist einfach schwierig
Beiträge von spidi360
-
-
Ich muss erstmal googlen was Drallklappen sind XD
Edit: Zack wieder schlauer -
Ich hab jetzt mal genauer in meinen Bastuck reingeguckt. Bei dem 4 Rohr Teil, können bei mir die inneren Rohre garnicht richtig schwarz werden.
Es ist ein Rohr IN dem Rohr, welches geschlossen an den inneren 2 Endrohren vorbei geht. Deswegen sind auch nur die äußeren gold und die inneren auch nicht schwarz von innen.....
Warum baut man das so?
Hätte ich das gewusst, hätte ich den 2er genommen.... Wofür denn so ein Y-Abzweig.
Bei anderen hier im Forum, werden auch die inneren schwarz...ob es da unterschiede gibt? Sieht halt mehr nach 39 Euro Blende aus....
So weit am Ende der Abgasanlage, wäre es doch sicher nicht schlimm, da was rauszupopeln, damit alle 4 benutzt werden, oder ? -
Schade ich hab XtremeVision mit "nur" 130% Bin aber zu geizig zu tauschen, wenn noch keine kaputt ist .. Sind von 2017 ...
-
Wie ist es beim Gas gebe im Stand?
Könnte ja auch nen Schlauch sein der wo dran schlägt. Oder ne lockere Verkleidung. Unterbodenschutz fest? Aber es kommt definitiv von hinten? Hinten ist der Boden ja frei...
Kennzeichen klappern? -
Ich will dich da echt nicht entmutigen...Aber wenn einer vom Fach nichts findet, der das Geräusch gehört hat, wie sollen Forenteilnehmer das ohne den Ton finden ? (Auch ich weiss hier sind ggf. auch Mechaniker)
Puh das könnte auch ne tote Katze sein die am Rippenriemen hängt oO
Einfacher wäre doch erstmal einen anderen Twingo zu fahren, ob der das auch hat?!Ist der Wagen neu gekauft oder gebraucht? Vielleicht hast du ka nen K&N Luftfilter und weisst da nix von XD
Die sollen ja etwas anders bei der Ansaugung sein.(Ton) -
Ich hatte damals den Twingo noch nie gesehen. Gesucht habe ich einen passenden Smart.
Da ich ein kleines Knödelchen aka Kind hatte, sollte es der ForFour sein.
Fand ich alles sehr interessant und wollte mal nen Heckmotor
Ausserdem weniger Auto. Hatte vorher nen großen Kombi.Tja und bei meiner Recherche auf einmal die Überschrift. "Smart ForFour und Renault Twingo teilen sich die Basis."
Okay ?!? ... Das muss ich mir doch mal ansehen.Woah geil, ne Retrokarre! Muss ich haben
Ich find den Twingo nicht altbacken, nicht falsch verstehen.
Aber der ist gerade durch seine Front, schon auf nem gewissen Retrotrip...
Und zack war der Smart raus..Ich bereue auch nicht, ein 1,10 Meter längeres Auto abgegeben zu haben. (Mehr Komfort, mehr Leistung etc.)
Der Twingo ist einfach genau mein Auto. -
Das kann man nicht vergleichen. Der eine verbraucht 8 Liter der andere findet es viel.
Problem ist, wenn der eine im Flachland wohnt und der andere im Sauerland, wie soll man das vergleichen ? Oder der eine hat mehr Stop and go?Also da ich im normalen Stadt-Verkehr, mal abgesehen von BAB Bodenblech Fahrten, mit dem oben beschriebenem Goldwasser, jetzt einen Twingo habe, der fast garnicht mehr bockt oder ruckelt, bleib ich dabei. Ich hätte es nicht gedacht was das ausmachen kann. Bemerkt hatte ich es als die 2. Füllung zu neige ging. Hab auch vorher schön leer gefahren die Schüssel.
-
Aber es ist doch ein 3 Zylinder ?! Die Beschreibung kapier ich da nicht
-
Also irgendwie ist deine 2. Rolle anders als bei mir. Bei mir sieht die "leer" (blank) aus und bei Dir ist da auch was drum....Ist der GT so anders, als der tce90 ? Klima und son gedöns hab ich ja auch...
Nabend ,
der Riemen meines GT ( 06/2019) sieht so aus . Er ist knapp 2600 km gelaufen. Mir wurde vom Meister bei Renault gesagt das wäre okay . Ist das so ?Gruß
Christian