45 Liter Tank beim Twingo??? Also wenn ich noch 40 km Reichweite habe, passen gerade ueber 30 rein...
Hier meine KM .. Hatte ich gestern nach der Rückfahrt vom Räderwechsel
12.001 km
45 Liter Tank beim Twingo??? Also wenn ich noch 40 km Reichweite habe, passen gerade ueber 30 rein...
Hier meine KM .. Hatte ich gestern nach der Rückfahrt vom Räderwechsel
12.001 km
Unaer alter Sitz ist verkauft....nur als Info.
Abholung in Meinerzhagen ... sollte das noch heissen...Is nich einfach auffem Handy
Ich dachte man soll keine Werbung machen. Gut das Cybex Logo hab ich jetzt nich abgeklebt Ist der Sirona Plus..360 grad drehbar.
Der Vollständigkeit halber. Ich hab nen Mountainbike von Serious
Ich bin immer wieder begeistert was in den kleinen rein passt...Ob Mountainbike oder groesserer Kindersitz...es passt vieles
Gruesse aus dem Sauerland
Marco
ps: Falls jemand ne Babyschale sucht..wir verkaufen unsere alte mit Isofix Basis ... Hersteller Joie .. Test Note 1.7 (Maxi Cosi 1.6) ...
Neupreis zusammen 240...fuer 120 Euro. aabho
Das beruhigt erstmal. Sollang das Ding mindestens 8 Jahre hält.... Dann kommt der GT ........
Haha geil, ich hab meinem Stiefvater heut noch ganz cool und stolz erzählt das das zur Lüftung da ist
Sorry ich weiss nicht genau wie das bei dem T3 heisst Normal hätte ich Achse gesagt.... (Bin da kein Experte )
Ich hab heute mal unter den Wagen geschaut, da ich ihn meinem Stiefvater mal gezeigt hab.
Jedenfalls, ist die Achse/Antriebswelle/was weiss ich....total mit Flugrost/Rost überzogen.
Ansonsten sieht der Wagen fast wie geleckt aus...
Sieht das bei Euch auch so aus ?!?
Achja - Tce90 mit 8000km gelaufen. BJ 2016 - keine Ahnung wie wichtig das ist...
Gruss
Marco
Huhu, ich find leider den Wagenheber Thread grad auf die schnelle nicht. Aber ich hab noch nen alten Opel Not-Wagenheber. Da kann man vorne und hinten, den Wagen hoch heben. Beim Corsa hat sich nichts verbogen. An dem vertikalen Blech mit der kleinen Nase drin.... Für "normale" Wagenheber, gibt es doch eigentlich andere Stellen am Auto?! Zumindest in der Werkstatt wird der an einer anderen Stelle aufgebockt
Edit: ok, ich find keine "Nase" beim Twingo... Jedenfalls beim Corsa ging das problemlos. Damit hab ich fast 10 Jahre Reifen gewechselt
Also das Handbuch sagt, guck in den Tankdeckel und dort steht 95 bis 98 Oktan. Aber nicht 100