Et Pröller ist da X-D
Ist schon heavy der Sound. Grenzwertig find ich. Aber der Test heute war auch mit dickem Kopp X-D
Beiträge von spidi360
-
-
Grüße!
Da ich Freitag meinen Bastuck-Pröller bekomme, wollte ich mal nachfragen, ob es sich lohnt den alten Endtop mitzunehmen und zu verkaufen.
Ich frage mich ob jemand für einen Endtopf, der 24.000 gelaufen hat und eigentlich von außen noch ganz ok aussieht, nen zwanni (20) hinlegen würde?! (oder ähnliches?!)
Oder kann ich direkt sagen, verschrottet das Teil?!Viele Grüße,
Marco -
Heute Preisanfrage an meinen Schrauber rausgeschickt
-
Boah das muss ich auch testen. Mein Freundlicher konnte mir da auch nicht helfen oO Hab das vermehrt an heißen Tagen, aber mitlerweile fast immer!
Ich hätte es mit dem Wort "Pups" erklärt. Aber Uhr aufziehen triffts gut
Mal sehen ob ich das Teil im Fußraum finde... -
Bei dem roten hat vielleicht einer mit Photoshop gearbeitet, oder den Endtopf gar nicht richtig montiert.
Bei dem weißen ohne schwarz, sieht es normal aus.
Das beruhigt mich. Ist ja schon ne Stange Geld, so´n Bastuck. Danke für die Info.
Sorry wenn mein erster Text etwas umständlich ist, hatte wenig schlaf
-
Grüße,
es dauert nicht mehr lange, dann kann ich dem Bastuck Zauber nicht wiederstehen
Ich bin auf eine Seite gestoßen, die den Bastuck verkauft/versendet. Ich wollte mir Bilder ansehen, wie das an einem "normalen" Heck aussieht.
Leider sind 2 unterschiedliche Fotos drin. Bei einem Twingo (der rote) hängt das Teil irgendwie voll tief runter und das sieht bescheiden aus!
Sowas möchte ich nicht. Weswegen ich nach einem "echten" Foto suche, zB ein Twin E an einem TCE90.
Wobei der Motor natürlich keine Rolle spielt. Hauptsache keinen speziellen Diffusor etc.?!
Ich Browse und suche schon eine Weile hier im Forum, finde aber leider nichts.Hier mal die Beispielfotos (Shop)
https://www.sportauspuff-billi…tten-mit-Lippe-54052.htmlAlso mir gehts ausschliesslich um die Fotos. Ich finde bei dem roten Twingo, das geht garnicht! Bei dem weißen ohne die schwarze Schürze siehts doch ok aus?!
Wieso ist der unterschied so krass?!Viele Grüße,
Marco -
Hat sich erledigt. Ich hab die ABE anscheinend nicht verstanden -_- .. Und die Schmutzlappen haben wohl keine, das geht so bei richtigem Einbau.. Wieder etwas schlauer..
-
Hallöchen,
erst einmal frohes Neues!
Windabweiser:
Ich hab mir als Weihnachtsgeschenk, Original Windabweiser bestellt..Zumindest glaub ich das...
Zum einen ist die ABE (2 Seitige Kopie) von 2012 und hat auch "nur" ein Twingo 2 in der Liste.
Der zweite Punkt ist: Im Renault Shop steht, die Windabweiser werden mit Metallklammern fest gemacht.
Meine klemmen sich selbst so fest...Der Original Karton war auch mit normalen Paketband zugeklebt. Sollang ich damit rum fahren darf ist das alles kein Thema.
Hersteller laut ABE ist ELLEDI S.r.lSpritzschutzlappen:
Ich werd wohl die Lappen doch einbauen lassen. Ist mir mit Bohren ins eigene Auto zu heikel. Vor allem ohne richtigen Wagenheber..
Egal..Das sieht definitiv nach Original Renault aus. Aber...Müsste da nicht auch eine ABE bei sein? Oder wie läuft das bei so Lappen? Eintragen lassen? Oder wieViele Grüße,
Marco -
Neue Radkappen fuer die Winter-Stahlfelge
Oder
Herr Heisenberg hat neue Schuhkaeppchen...
-
Familientauglichkeit kann ich bestätigen . Bin meine 6000 km fast immer mit Frau und Kind gefahren. Hier nochmal ein Foto aus meinem anderen Thread. Der Sitz ist bis 105 cm und meine Frau hat vorne 2 cm mehr Platz als bei unserer Babyschale davor