2 oder 4 Rohr?
Beim 4 Rohr bleibt ein "Loch sauber" ..
Stört mich ein wenig, auch wenn ich den 4er optisch besser find. (keine Lippe) ..
*Nur als Info.
Edit: Achja einfach bei Bastuck anrufen. Waren eigentlich recht freundlich zu mir
2 oder 4 Rohr?
Beim 4 Rohr bleibt ein "Loch sauber" ..
Stört mich ein wenig, auch wenn ich den 4er optisch besser find. (keine Lippe) ..
*Nur als Info.
Edit: Achja einfach bei Bastuck anrufen. Waren eigentlich recht freundlich zu mir
Der Tankinhalt steht im KFZ Schein und die dort stehenden Kubik hat er auch zu haben...
Finde ich nur für Tankwagen und da hab ich nen Strich XD
Restreichweite 10km ? Bei mir verschwindet unter 60km die Zahl komplett.
So....hab zur Sicherheit mal nen Bon rausgesucht. 28.91 Liter.
Soweit ich weiss war ich auch schon im "reserve-Modus*
Hier, 28 Liter Fraktion
Bzw. wenn keine Reichweite mehr angezeigt wird, auch mal knapp über 30
Wie ist das mit "Alles bei Renault machen lassen" vs. "selber Federn kaufen und bei ner freien machen lassen" ?!
Also von wegen günstiger, vor- und nachteile?!
Gruss,
Marco
mecaline, haette man auf seine Frage entweder keine oder eine explizite Antwort gegeben, wäre das alles nicht passiert.
Wenn eine Höherlegung gewünscht wird, gibt man Tipps oder man lässt es einfach.
Mich interessiert eine Höherlegung auch nicht, trotzdem ging mir das geseier am Thema vorbei selbst auf die Eier.
Für die Machbarkeit etc. kann ich nur sagen. Die Hummel hat so kleine Flügel das sie eigentlich garnicht fliegen kann...Sie weiss es nicht und macht es trotzdem XD
Ontopic: sorry kenn mich da null aus ...
Weisste doch, immer zackig hoch schalten und wenn du im 5. Gang bist - R wie Ralley und vollgas XD
Meiner riecht nur verbrannt wenn ich länger fahre und ..... "mit den Möglichkeiten des Twingos" .... über die Bahn baller. Kurze Städtetour = alles gut
Leider muss ich beim Kofferraum-öffner.....weinen