Beiträge von spidi360

Ja Diesel mief kommt ja auch rein XD
    Duschen? was ist das?

Ne...so hatte ich das noch in keinem Auto. Deswegen mein ich ja, ob das nen Kleinstwagen Phänomen ist. (Kleiner Raum ebend)
    Aber anscheinend miefts nur bei mir XD

Ich frag mich ob alles in Ordnung ist und es ein Phänomen eines Kleinstwagen ist.
    Oder ob etwas zu sitzt...

Nach längerer Fahrt, gerade mit 3 Leuten, ist die Luft trotz Lüftung sehr verbraucht.
    Als wenn man Morgens in ein Schlafzimmer geht, welches noch nicht gelüftet wurde.
    Fällt besonders auf, wenn man kurz raus muss (tanken o.Ä.) und dann wieder einsteigt.
    Es muss auf jeden Fall an der Atemluft liegen. Wenn es zB Abends gut riecht, tut es das Morgens immernoch.
    An der Zuluft kanns auch nicht liegen. Bekomme auch jeden Diesel mief mit, wenn einer vor mir ist..

Weiss einer wo die Abluft Öffnungen sind?
    Vielleicht ist da was zu...

Ist seit Anfang an fast schon so, das beide Rohre benutzt aussehen. Scheint wohl aber unterschiedlich von Anlage zu Anlage zu sein.

Ne, ist 1er von 4en. Rechts außen der :(
    Das Abgas fliegt halt nicht um die Ecke. Die haetten vieleicht den Y Abzweig anders konstruieren sollen. Ich mein beim 4er von Nap ist das nicht so..

Der Bastuck wird aber eigentlich in der Waschanlage immer mit sauber! Innen muss ja nun nicht sauber sein, sieht ja sonst aus wie die Auspuffblenden bei den großen Möchtergern-Auspuffanlagen-Autos :D

Ein sauberes hat mein Bastuck immernoch XD

Sieht gut aus. Vielleicht komm ich auch bald in den Genuss. Vorne knackt es bei Bodenwellen öfters, als wenn was aufeinander schlägt.
    Ich bin aus der Garantie raus.

Also, ob ich jetzt originale kaufen muss, oder direkt tiefere XD :thumbup:

Kosten/Nutzen für Federn selber kaufen und ne freie Werkstatt machen lassen, oder direkt alles bei Renault kaufen und machen lassen ...Da bin ich noch nicht weiter...Hab ich schonmal irgendwo hier erwähnt.

So oder so, die 3.5 cm gefallen mir auch. Darauf wirds hinauslaufen..

Gruss