Beiträge von spidi360

@Rondra Ich hab auch kein Plastik am Kotflügel.
    Dann brauche ich den ja gar nicht tiefer legen XD bei 7 und 5 cm....

Wieso ist meiner im normalzustand 0.5 cm tiefer, als mit deinen Vogtland...

Die klacken ein wenig, vielleicht sind die Stoßdämpfer ja kaputt...

Hier wollte ich nochmal nachhaken.
    Ich hab gerade gemessen. Ich fand das bei meinem schon immer komisch im Vergleich zu Bildern von Euren tiefergelegten.

Gemessen wurde von Kotflügel 12 Uhr, unterste Stelle Blech, auf Sicht, bis zur oberen 12 Uhr - Stelle der Reifen Lauffläche? Also höchster "Gummipunkt" ?

Ich hab hier vorne 7 und hinten 5 cm .. Oder sind die Messstellen falsch?

Gruss
    Marco

Ich hatte heute das gleiche mit der Licht Automatik. Licht ging an und nicht wieder aus. Zuhause habe ich dann versucht mal manuell aus zu machen, ging nicht. Auch Lichthupe und Fernlicht reagierten nicht.
    Motor aus und wieder an, tada alles normal..

Ich geb nur das vom Mechaniker wieder.
    Vielleicht fährt er ja auch Rücksichtslos, seiner Karre gegenüber. Oder die Platten waren noch viel dicker, schwerer Felgen etc. Man weiss es nicht.
    Aber ich hab genug positives gehört das ich mir auch welche verbauen lasse.

Abwarten, der GT kam ja auch erst später. Vielleicht geht da ja was, obwohl man mit Smart ja nix mehr an Benzinern gemein hat. Die wollen nur noch E-Kisten bauen.

Ist zwar Off Topic, aber ehrlich... Ich fänd einen Twingo E richtig geil.

Ich meine aber auch gelesen zu haben das der GT dann Tuner mäßig ausgelagert wird damit der Hersteller Umwelt Vorgaben halten kann. Also Augenwischerei. Kann aber nicht sagen ob das so stimmt...