Also mein Tce90 stoppt und startet fleissig. Hab jetzt 31.000 drauf. 25000 sogar mit E10 (Das nur als Info weils auch viel E10 humbug gibt) .. Also wenn der Motor Stoppt, sollte der Wagen wissen was er macht. Der stoppt bei mir nie nach Autobahnfahrten. Wenn dann bin ich vorher gemuetlich 100 gefahren. Dann stoppt er schonmal an der ersten Ampel. Aber wenn man vorher Bleifuss gefahren ist, dann nicht.
Achja meiner ist von 2016.
In einem Forum könnte man denken das alle Twingos kaputt gehen. Man muss immer im Hinterkopf halten das die, die einen heilen Turbo haben, nix schreiben
Beiträge von spidi360
-
-
Hi,
kannst du mir bitte eine PN senden? Ich bekomm das auf dem Handy gerade nicht hin. Bilder, zustand Preis?
Neu vom Händler war mir immer viel zu teuer und ich hege gerade etwas Hiffnung -
Nach 3000 km volle Leistung
http://www.aautos.net/einfahren-948.html
Ist ne Online Bestriebsanleitung. Sieht aber "abgeschrieben" aus, also könnte man schon benutzten.
Bis 1 000 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca.
3 000 bis 3 500 /min im größten Gang nicht überschreiten.
Ihr Fahrzeug wird jedoch erst ab ca.
3 000 km seine maximale Leistung erbringen. -
Hallöchen,
ich bin beim suchen auf eine Internetseite gestoßen, die Bedienungsanleitung als Homepage gebastelt hat.
Also kein PDF zum durchscrollen. Schön mit Links zum klicken!
Da hab ich auch die Öminöse klappe unter der Beifahrer Fussablage gefunden und anderes...http://www.aautos.net/renault_…etriebsanleitung-908.html
Gruss
Marco -
Boah, ich hasse Videos wo sich irgendwer, einfach mal nen Bild nimmt und rumzoomt ... Auch so ne Youtube Klick mich- Krankheit...
-
2.50Meter Sockelleiste
-
Hatte mal Videos im Innenraum gemacht. Allerdings gibts auch viele Nebengeräusche...die Winterjacke zb XD
Schwierig...Außen wirds bei Fahrt auch schwierig wegen dem Wind. Weiss nicht ob da son Puschel auf dem Micro reicht.
Kannst ja in "meinem Auto" Thread mal gucken. Thread heisst Walther White -
Einfach nen LKW Turbo rein wenn er kaputt geht XD
-
Der T3 ist unser Pampersbomber...Jedenfalls viel öfter als Frau's Meriva XD
Edit: Aber witzig geschrieben
-
Da der T3 mein erster Twingo ist, ist es für mich DER ECHTE Twingo ;D
1 und 2 bin ich auch mal gefahren.
Da ist mir der 3er am liebsten.
Tja was kommt nach einem T3? Ein T4 ? XD
Ich bin gespannt... T4-E wäre ein träumchen... Nach der Bastuck Kravallbüchse, in ein paar Jahren ein E Auto.
Bin da auf jedenfall nicht Markengebunden