Ja das mit dem Wastegate weiss ich. Aber es las sich so, auch in anderen Quellen, das das eher den GT betrifft und beim 90er seltener ist.
Mhh bin gespannt ob ich im Fall der Fälle, kulanz bekomme. Aber noch ist es eher seltener...bin da sehr feinfühlig XD
Beiträge von spidi360
-
-
Ist das Nr.6 im Schein?
Dann am 8.12.2015Wann ist Dein Wagen denn vom Band gerollt?Es könnte auch die Lambdasonde sein
-
ui noch mehr gesetzt? Wow.
Ja kann sein das ich Dich meine, ich habs trotzdem allgemein gehalten. Man weiss ja nie wer diese Teile noch drin hat. Aber an einen konnte ich mich auf jeden Fall erinnern
Danke für die Info.
Kommt man ohne aufsetzen noch über "gängige" Huckel?
Kann man da noch ne Spurverbreiterung machen? Ich hab hinten 205er und das sieht schon knapp in der Breite aus... -
Ja!
Mach mir keine Angst Naja Juni ist Inspektion...
-
Fängt das geschisse mit fehlendem durchzug an? und wenn man kurz gas weg nimmt und dann wieder drauf tritt, ist auf einmal alles wieder gut?
-
Phase 2 ist auch in der Adac Datenbank, hab ich vorhin gesehen
-
Sind die Leute (oder der eine Leut *g*) .. noch zufrieden mit Vogtland -35mm Federn ?
Ist ja jetzt ne Weile verbaut?! -
oder wenn es mal nicht so exakt sein muss, einfach im Baumarkt ein schwarzes Kunststoff Rohr in passendem Durchmesser kaufen, auf gewünschte Länge absägen, dann den Spalt reinschneiden, Loch für das Seil Bohren ....
ganz ohne modernes Werkzeug ...Das sieht bestimmt toll aus XD
Und wenn das Werkzeug eh da ist, kann man es auch nutzen. -
Ich kann, leider erst wenn ich Zeit habe, mal einen nachbauen. Hab zwar kein cad Programm, aber ein anderes 3D Programm. Wir sind noch bei der Renovierung im neuen Zuhause, so das ich nicht soo viel Zeit habe. Aber wenn ich die Tage mal dran denke, versuch ich es mal. Kann ja nicht so kompliziert sein.
Du kannst aber versuchen es mit Blender zu bauen (Polygone) und es als OBJ exportieren. Hinterher im Slicer Programm, die richtige Größe einstellen.
ps: Bastel gerade das neue Klingeschild für den 3D Druck zieht sich aber...
-
Hat zur Not ein Bekannter einen 3D Drucker? Bei mir ist das Teil noch heile, deswegen hab ich das Model nicht nachgebaut