Kann der Tüv ja wissen?! Ist ja nicht illegal oO
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten.
Man lässt es.
Man klagt
Man ändert es selber
Beiträge von spidi360
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Gibt ja auch "Eco Chip Tuning". Wo man zwar per Software mehr ps raus kitzelt, das aber so ausgelegt ist, daß man weniger verbrauchen soll. Wenn man das macht kann, kann man sich ja auch das vmax raus machen lassen?!
Kostet natürlich nur wieder Geld. -
Also die Kombi 185 und 205 hab ich auch. Original Renault. Waren zum Glück drauf bei Kauf
Witzig auch. Fast gleiches Design hab ich heute an nem grossen VW gesehen. Nur mit VW Logo
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Ok, das sind die gleichen Federn. Warum der Shop das anders angibt? mmhh Kann wegen Toleranzen sein etc.
Also die aus dem Shop 30/20 SIND die 25/25 Federn. Es gibt nur den einen Satz.
Was ne Geburt!Edit: Die wurde mit verschiedenen Fahrzeugen, verschieden gemessen .. mal 26 mal 28 etc.
Edit2: Thema erledigt. Ich nehm die jetzt!
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Einbach hat nur 25iger Federn? Glaube ich...
Wir fahren bei -35 mm H&R-FedernHatte Eibach am Tele. Was ich im Netz fand mit 30/20 VA/HA, guckt sich der Typ jetzt an.
Die 30er Federn werden anscheinend Exclusiv an Renault geliefert. Die bekommt der freie garnicht. (Sport Paket?)Mal sehen was passiert. Um den 1 cm auszugleichen, wäre mir der Satz Federn schon am liebsten. Auch wenns nicht die max Tiefe ist.
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Hallo liebe Tieferlegungskollegen
Ich habe folgende Antwort bekommen.
Wir bekommen bei der Fa. Eibach leider kein Gutachten für den Typ BCM, KBA 3333/BDK für VA30 + HA 20Siehe auch: online Konfigurator Eibach Nur 25 vorne + hinten
Muss denn ein Gutachten vorliegen bei einer Eintragung, die eh gemacht werden muss?
So ganz versteh ich wohl das Prozedere noch nicht.
Oder traut sich die Werkstatt nicht diese Federn einzubauen?Edit: Oder liegt das an meinen 205er hinten? Ich bekomme ja nur Antworten ob Gutachten da ist oder nicht.
Edit 2: Was mich einfach aufregt, ist das hier genug Leute -35 drin haben...Alles kein Problem. Und meine Werkstatt (Ich bin mit der sehr zufrieden sonst!) sich irgendwie anstellt, was mehr als -25 angeht....
Herjee....
Gruss
Marco -
Felgen für später hab ich auch schon im Auge. Wenns geht, sogar mit 215er hinten drauf XD
Mhh ich überleg noch nen bisl. Das Höher liegen vorne auszugleichen, fänd ich schon nicht schlecht. Also 30/20 wäre eventuell wirklich meine Option
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@rogger2 du hast aber einen GT oder?
Vielleicht hat der eh mehr Platz im Radkasten? -
Holla an die Waldfee ..äh ans Forum
Hat jemand von Euch ein SKN Chiptuning? (Forensuche findet nichts)
Für andere Autos hab ich bis jetzt eher positive Berichte gefunden.
Aber noch keinen zum T3.Es gibt es als reines Software Tuning oder als eine Box zum anschließen. Kostet gleich viel, bringt beides 20PS und 34Nm (499€)
Email an den Hersteller ob das End-Resultat anders ist, hab ich schon rausgeschickt.
Mich würde nur interessieren...Wie man so schön sagt.... "ob die Boxen "gut" sind"" .. Erfahrungswerte!Viele Grüße,
Marco -
Kann ich nicht so etwas nehmen? Ich hab nochmal gemessen. Reifen Oberkante und Kotflügel bzw. Boden und Kotflügel, sind vorne und hinten nen satten cm. unterschiedlich. Also vom Boden aus gesehen (-> Kotlfügel Kante) sind es vorne 65.5cm und hinten 64cm.
Links und Rechts identisch.Wenn dann würde ich das meiner Werkstatt vorschlagen. Ich weiss nicht ob deren Grosshändler das führen/kennen.
Und wenn ich "Erfahrungswerte" von anderen Twingo 3 Fahrern (Natürlich auch dann nur tce 90 weil GT ist ja schon anders)
weiter geben kann, würden Sie glaub ich auf meine Verantwortung alles bestellen.
Ich will nur ein nein vom Tüv verhindern.