Die Ansaugtemperatur scheint bei Turbo vor dem Ladeluftkühler genommen zu werden, da ich unter Last auf Temperaturen bis über 100°C bekomme...
Danke für die Info. Das beruhigt mich
Die Ansaugtemperatur scheint bei Turbo vor dem Ladeluftkühler genommen zu werden, da ich unter Last auf Temperaturen bis über 100°C bekomme...
Danke für die Info. Das beruhigt mich
Bin auch mit Winterschluffen stecken geblieben XD Frau musste Bergauf kurz anschuppsen hehe
Ich hab erst Schlüpferblau gelesen
Super! Zwar lange warterei aber gut wenns jetzt da ist.
Danke Karsin. Öl Temp hat dann wohl eher die pro Version? Ist bei mir nämlich nicht aufgelistet.
Wegen der Ansaug Temp frag ich, weil ich diese Werte noch nicht ergoogeln konnte fuer den Twingo 3.
Im Vergleich zu anderen Autos scheint mir der Wert höher zu sein. Hab auch von offenen agr Ventilen gelesen. Weswegen die Luft heißer sein könnte. Wäre ja auch nicht gut
Hab heute den Adapter bekommen. (Wie Mr. Hannes) Benutze Torque Light
Wie weit liegen "Kühlmittel Temp." und Motor Temperatur auseinander?
Motor hab ich nicht gefunden. Kühlmittel, wo liegt der Sensor?
Bei Torque: Bei welcher Lufteinlass Temp, muss ich mir Sorgen machen?
Wenn man Fehlerspeicher ausliest und einfach garnichts angezeigt wird,
freu ich mich dann weil kein Fehler drin ist? Oder müsste da stehen "keine Fehler gefunden"?
Es steht nämlich nix da, das Fenster geht zu und ich lande auf den Anzeigen.
@Mr.Hannes Der Dongle geht auch von allein aus oder ? Ich will später, meine Tocher nicht zu Fuß abholen ;D (Batterie)
Mh bei mir nicht. Hab erst einmal selbst gewechselt beim Twingo.
Mit so nem Gummipropf mit Schlitz.
Ging aber auch mit nem alten Opel Not Wagenheber. Der hatte auch son Schlitz.
Ist vielleicht zwar die Oberdummfrage schlecht hin aber kann man mich bitte mal aufklären, wo am twingo die offizielle Wagenheberaufnahme sitzt?
Ich habs an der Pfalzung gemacht wie bei meinem alten Opel. Gibt da vorne und hinten Stellen die fühlen sich dicker bzw. stabiler an. Manche Autos haben Markierungen, hab ich beim Twingo noch nicht gesehen.
Hehe habs geahnt. Klingelschild an der Nordseite hälte noch
Hab DIESEN OBD2 Dongle gekauft weil er mit Bluetooth 4.0 auch mit iPhones funktioniert.
Bin voll zufrieden
Bekomm ich Montag Bin gespannt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.