Also ich hab bei der TÜV Prüfung direkt nachgefragt. Pi mal Auge meinte er, mehr als 1cm mehr geht nicht..
Ich hab hinten 205er im Sommer.
Mehr geht nur wenn man so unschöne Spritzabweiser dran macht. (Nicht die Lappen hinten)
Es geht da wohl im Wasser was nach hinten spritzt.
Beiträge von spidi360
-
-
Mit wurde auch mal gesagt das die Lamda Sonde kacke ist.
Halt die gleiche vom Smart Forfour.
Sollte ich je eine neue brauchen, soll ich mir die vom fortwo einbauen lassen.
Die setzt sich wohl schnell zu oder so, dass sie fehlerhaft arbeitet, wenn auch nicht viel.
Also nach 2 Wochen nur Stadtfahrten zur Kita, wurde meiner etwas bockiger. Nachdem ich dann malwieder AB geballert bin, hat sich das allein eingerenkt. Keine Ahnung ob die dann "sauberer" wird, wenn der Wagen länger heiss wird/ist...
Jedenfalls läufts geschmeidiger.
Und ich hab das Gefühl, dass der Wagen auch besser läuft wenn ich längere Zeit ohne ECO fahre.
ps. Hab deinen anderen Thread auch gelesen.... Das ist echt nen Dingen.... traurig...
Was ich nicht gelesen hab, ist die alte Software wieder draufspielbar?? -
Ne nach Tacho. Der regelt bei 200 Tacho ab. So 4 km/h sind es "in echt" bestimmt weniger. Wie bei dir. Ohne das bei 200 schluss ist, hätte ich ein neuen Tacho einbauen müssen, oder ähnlich.
-
Super, Wochen später, die Vollversion gegönnt und das k....ck Programm kann sich mit dem Dongle nicht mehr verbinden. Bin gespannt was der support schreibt. Ich hoffe mehr als "kauf unseren originalen dongle"...... 35 Euro für 1 Jahr....Sauer.......
-
Also ich hab jetzt dochmal torque pro gekauft... sch... auf 3 Euro.
Keine ahnung ob man noch was einstellen muss,
bei mir werden auch "nur" 94 Ps angezeigt. Zum Chipen fehlt auch was. zumindest 117 solltens auf alle Fälle sein.
Gut, daß macht die EDC Schaltung von Dir auch nicht besser,
aber vielleicht liegt die ps anzeige an Torque?
Drehmoment hab ich nicht getestet, Max Drehzahl konnte ich nicht einstellen, da ich keine Infos fand.
Weiss nicht ob das an der Messung was macht.
Die 94ps hatte ich auch bei über 4000 Umdr. erst.Edit:
Ich mein unrunder läuft er bei mir auch. Die ersten Wochen nach dem umprogrammieren, war alles töfte.
Aber das unrunde hatte ich vor dem chippen auch. Alswenn sich die Elektronik da auf eine gewisse dauer, selbst umregelt.
Keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken soll. -
Blöd Gibts echt nicht...
Nutz du Torque Pro?
Oder geht das mit der kostenlosen? -
Uff .....Nächste Woche kannst du Ihn Twingo 4 nennen ... so vom reinen Teiletausch her, ist es ja quasie ein neues Auto...
Na ich hoffe ja mal das es was bringt. -
Das war die Frage von Wollie 20145
-
Punkt vorne zur B Säule ca 28-29cm
Punkt Hinten zur B Säule ca. 41 cm.
Die B Säule hat beim Twingo mittig ne kleine Kante, da hab ich gemessen. -
Cool, beim Twingo bekomm ich nur den Beifahrersitz ganz flach.
Edit: oh ok...Wenn ichs vergrößer, erkennt man doch die ähnliche Höhe des Fahrersitzes. Dachte das Polster würd nur ans Lenkrad stoßen.