Hier ein Bild vom Dokker Riemen. Sieht auf dem Bild besser aus, als real. Das Etikett ist auch nicht im Riemenbereich, hängt viel höher, die Kamera hat das zusammengerückt.
Man sieht das bei dir alles neu aus XD Hab voll die Rostlaube dagegen XD Edit: Bild rausgeworfen wegen der Übersicht.
Also ich war letztens in der Werkstatt wegen Fahrwerksgeräuschen. Hab zwar am Telefon was vom quietschen erzählt, aber beim abholen haben sie nichts mehr gesagt und ich habs vergessen. Man sollte meinen das die alleine was sagen wenn das quietschen bei meinem Auto schlimm wäre, oder? Am Fahrwerk wurde auch nichts gefunden so das ich nichtmal was bezahlen mußte...
Mist hatte heute den Motordeckel noch offen....Wenn ich dran denke guck ich Morgen mal. Wenn man davor steht, rechts hinten der, ne ? Hab sonst keinen gesehen
Ist der nicht aus Gummi? Vielleicht fehlte denen irgendwas pflegendes das sie nicht spröde werden. (ab Werk)
Das mit Volltanken hängt mit der Fahrweise zusammen. Wenn man vorher doll geballert ist, kann da schonmal wenig stehen. Ist andersrum genauso. Hab beide extreme schon ausprobiert. von 400- 1020 km war alles dabei.... Ich glaub 260 hatte ich auch mal, aber da bin ich mir nicht mehr sicher XD Meiner Erfahrung nach, wenn man beim Tanken resettet, reichen die letzten 50 oder 100km Fahrt vorm tanken, um den Verbrauch so zu beeinflussen. Wegen den resets wirkt sich dass dann so stark aus.
Es ist nicht nur der Antriebsstrang. Von der Reibung der Räder bis hin zum Wind. Wenn du jetzt 8 Räder dran schraubst wird der Wagen noch langsamer Beschleunigen. Torque würde noch weniger PS Anzeigen obwohl die Motor-Leistung gleich ist. Also so hab ich das jetzt verstanden. im 3. Gang bekomm ich auch diese 75% Rad-PS Auf der Bahn mit 160 plus aber nicht mehr. Der Twingo ist ja jetzt nicht so der CW König
Edit. Bin aber auf deine Messung gespannt. Wollte ich auch dies Jahr vielleicht mal machen
Engine HP vs- Wheel HP - ganz wichtig wenn man mit Torque misst.
Falls ichs richtig verstanden habe: Der wichtigste Satz ab Min 4 - Am Rad sind es ca 25% weniger als "Engine HP". Was bei mir 91,xx ps wären. Das kam sogar in etwa hin. Ich hatte glaub ich 89 mal gemessen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.