Wenn du das Radio beanstandest, spiele ich dir auch ein update drauf, warum sowas heimlich passieren sollte? Windanfalligkeit ist bekannt, deswegen den Spur Assistenten. Hohe Geschwindigkeit ist für mich nicht 165 km/h. Fast alle Marken testen die Autos nicht so vor wie früher, wegen Zeit und Geld. Schaue einfach mal nach Rückrufe anderer Hersteller. Meine Meinung ist, wer sagt Renault baut schlechte Autos, hat keine Ahnung.
Entschuldige Marco, aber es war mit dem Radio wirklich so wie ich es dort Geschrieben habe, ich habe es nicht beanstandet, warum die mir davon nichts erzählt haben weis ich nicht, aber ist halt so. Ich lese seit dem ich meinen Twingo habe hier mit, also seit Dezember 2014 von daher wusste ich das auch die Probleme mit dem Radio und als nach einem Werkstatt Aufenthalt plötzlich das Radio richtig funktionierte aber alles verstellt war, was sollen die den schon damit gemacht haben?
Ich Wohne im tiefsten Ruhgebiet, die meisten Autobahnen sind begretzt oder Staubelastet, ein Auto mit über 150km/h sehe ich nicht die Notwendigkeit für, zumal ich den meistens sowiso nur in der Großstadt benutzte, von daher ist 150km/h für mich schon schnell.
Ich will Renault auch nicht schlechtmachen, wie schon geschrieben. Ich habe vorher 10 Jahre einen Clio B gefahren und war sehr zufrieden damit, nur Autos auf dem Markt zu Schmeissen die so unzureichend getestet wurden, halte ich für Gefährlich, die Gurtschlösser und Stossdämpfer die Gewechselt werden müssen, die Rückbank die nicht richtig befestigt war. Zumal ich auf der Arbeit am Tag ca. 200 km mit anderen Automarken fahren muss, ich bekomme es da ja mit was die für Probleme haben oder auch nicht, die Autos kommen bei uns frisch vom Band, die auch wegen den ganzen Gefahrenen Kilometer auch nicht lange halten.
Beim Twingo 3 ist die Qualität meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie früher, trotzdem hat der Wagen sehr viele Vorteile wie der immense Platz mit umgelegter Rücksitzbank, der sehr geringe Wendekreis, oder für mich auch der Hohe Ausstieg.