Ich habe jetzt fast 1200 km im Twingo 3 und da stinkt es immer noch im Heckbereich nach Kupplung.
Beiträge von zille
-
-
Die Stereoanlage im Twingo 3 (2 x 25 Watt) ist was Lautstärke betrifft sehr gut, nur die Bässe brummen nicht so richtig. Habe mir einige Apps installiert: Bass Equalizer, Bass Sub Woofer, die Bässe sind noch ein bisschen brummiger aber das reicht mir immer noch nicht. Diese Standardlautsprecher sind gar nicht mal so schlecht, habe so einen Bass-Test durchgeführt, die speakers brummen schon heftig.
Ich brauche noch die richtige App um richtige Bässe zu haben, ich weiss einfach nicht welche App. -
-
Wollte eigentlich über R&Go den Drehzahlmesser, Verbrauch, Navi aktivieren. Ich musste auf "My Car" drauftippen und plötzlich
habe ich mindestens die dreifache Lautstärke, bis 80 Dezibel geht es. Finde ich in Ordnung. Nur die Bässe könnten fetter sein, sind sehr schwach.
Na ja, wie schon Jela gesagt hat, ich könnte so einen Subwoofer einbauen, mal sehen. -
Immer von vorne nach hinten arbeiten: Gibt es bestimmte Quellen, die Dir zu leise sind? Radio? USB? AUX ?
Ist das eigentlich nötig, dass Du 2x die gleiche Frage in verschiedenen Rubriken stellst und dann noch ein drittes Faß aufmachst ohne Verweis auf die ersten Threads, wo relevante Infos drin stehen
Bin neu hier und kenn mich nicht aus was ein Thread ist und sonstige schwachsinnige Englische Begriffe. Also nicht gleich pöbeln.
Du brauchst mir nicht helfen. -
Die 2 x 25 Watt-Anlage im Twingo ist einfach zu schwach, drehe den Lautstärkeregler bis zum Anschlag, da kommen höchstens
65 Dezibel raus. Muss ich bessere Boxen kaufen ? Das Autoradio was jetzt drin ist finde ich OK,
oder brauche ich doch ein besseres Autoradio mit mehr Leistung ? -
-
Vielen Dank Leute für euere Tips, ich habe es geschafft über Bluetooth das Handy mit dem Autoradio zu verbinden.
Ich habe jetzt das Problem das das Twingo (Standard) Autoradio nur 2 x 25 Watt hat. Denke mal das ich bessere Boxen einbauen muss.
Drehe den Lautstärkeregler bis zum Anschlag, kommen höchstens 65 Dezibel raus, einfach schwach. -
-