Hallo Twingo Fans und Fahrer Hier kosten für die 40000 km Wartung in Süddeutschland, die Preise habe ich aufgerundet
Warttungsdiagnose mit Mobilitätsgarantie inkl. 1 Jahr Mobilitatsgarantie 134
Austausch Luftfilter 22
Austausch Reinluftfilter 22
Motoröl 3,7 Liter 79
Ölfilter 14
Dichtring 1
Luftfilter 16
Reinluftfilter 33
Mobilitätsgarantie-Verlängerung und Frostschutz kostenlos
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
321+61 Mwst= 382 Euro
Gruß
Beiträge von zille
-
-
poste einfach mal den link zu dem trad und ich schau ob es geht.
-
@duksomi
Wo soll ich den die 40000 Wartung posten ? Das Thema "Kosten für die zweite Wartung" ist geschlossen. -
Heute Vormittag wollte ich die Zündung anmachen, ein kleiner Aussetzer oder Ruckeln ist passiert, dannach lief der Motor. Kennt jemand dieses
Problem bei Twingo ? Ist es vielleicht die Batterie ? War vor einer Woche zur Wartung, eigentlich sollte alles funktionieren. -
Hallo liebe Twingo-Gemeinde,
ich habe soeben meinen Twingo 3 GT zur ersten Wartung abgegeben.
Aktuell habe ich 20.000 KM auf dem Tacho.Den Termin habe ich bei einer Renault Niederlassung (RRG Berlin Tempelhof) gemacht.
Auf dem Auftrag stehen satte 400€.
Bei den Arbeiten sind ist aufgeführt:
-Wartung mit Ölwechsel
-Zusatzarbeiten Austausch LuftfilterHat untern den Twingo GT Fahrern jemand Erfahrungen mit den Preisen?
Habe hier im Forum schon etwas gestöbert und Preise von ca. 150 - 350€ gesehen.
400€ finde ich für einen Twingo definitiv zu fett.Flotte Grüße!
20000 km Wartung bei meinem Twingo ScE 70 hat mich 286 Euro gekostet. 400 Euro sind einfach zu viel, auch wenn es ein GT ist.Gruß
-
Hallo Twingo Fans und Fahrer Hier kosten für die 40000 km Wartung in Süddeutschland, die Preise habe ich aufgerundet
Warttungsdiagnose mit Mobilitätsgarantie inkl. 1 Jahr Mobilitatsgarantie 134
Austausch Luftfilter 22
Austausch Reinluftfilter 22
Motoröl 3,7 Liter 79
Ölfilter 14
Dichtring 1
Luftfilter 16
Reinluftfilter 33
Mobilitätsgarantie-Verlängerung und Frostschutz kostenlos
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
321+61 Mwst= 382 Euro
Gruß -
Hi
Gerade nachgeschaut, waren 258,50€
Gruß
Danke
Gruß -
Hi
Habe den im November 2014 als Tageszulassung gekauft mit 15km auf dem Tacho.
Defekte hatte ich einen Lichtschalter der nicht mehr wollte, das war es dann auch schon.Gruß
UPS, fast vergessen, im Februar diesen Jahres wurde die Batterie getauscht. Obwohl ich denke das die nicht wirklich zuwenig Leistung mehr hatte.
Glückwunsch für die 120000 km, der Twingo läuft und läuft und läuft
Kannst du dich noch erinnern was du für die 40000 km Inspektion bezahlt hast ? Bei mir sind die 40000 km bald fällig.
-
Fahre 60-70 % Stadt und 30-40 % Land, der Verbrauch "klebt" schon seit einem halben Jahr bei 5,4 Liter. Bin mit dem Verbrauch zufrieden.
-
Hello ihr Foristen und Twingisten
Also unser Twingo stinkt auch nach 1200 KM nach JEDER Fahrt total nach Kupplung...
Hattet ihr das auch? Ich finde das net normal
Was meint ihr dazu?
Mein Neuwagen Twingo hat das auch gehabt. Nach 10000 Km ist die Stinkerei weg. Hab Geduld.