Beiträge von Jacques

Wir merken es auch jedes Jahr am Fahrkomfort, wenn wir von den 16" auf die 15" Winterreifen wechseln. Die unfederte Masse soll hierfür so niedrig wie möglich gehalten werden und da gehören neben Bremsen usw. nunmal auch die Felgen mit Reifen zu. Trotzdem freue ich mich jedes Frühjahr, wenn ich die Alus wieder draufpacken kann.

Ich dachte eher an eine andere Übersetzung und noch en paar Extra-PS. Die V/max. ist mir nicht so wichtig. Dat Ding soll spurten wie Galle. Etwas Ballast kann man machen, aber er soll immer noch alltagstauglich bleiben.
    Das ich das Tuning wieder eingespielt bekomme ist natürlich klasse. Das gibt es bei SKN nicht. Im Falle eines Falles wäre das Geld weg.

Schaunmermal, was der Tuner so sagt.

Glückwunsch!
    Nachdem mich neuerdings ein alter Astra am Übergang von zwei auf eine Spur (er auf der Linksabbiegerspur, ich rechts für geradeaus) immer ärgert (beim ersten Mal hat er nicht aufgepasst), mache ich mir auch einen Termin. Ich will aber etwas mehr, als 125 PS. Schaunmermal, was geht. :D

Du musst in Deutschland noch den E Bonus abziehen.Der Twingo Z.E. bringt mir nichts, kann nicht mal von Leipzig nach Berlin fahren

Die Reichweite ist doch ein Witz

Ich weiß, dafür bekomme ich gerade mal den Akku gekauft. Also bleibt es bei 25.000,- Doppelmark.