Ich kann nur wärmstens die Banner empfehlen. Unter 6 Jahre ist mir noch nie eine verreckt.
Beiträge von Jacques
-
-
Wir hatten hier die Tage und Nächte -12C° und da ist nix eingefroren. Gut, es ist ein Garagenwagen, aber während der Fahrt fror da nix ein. Vor 2 Tagen musste er draußen schlafen, selbst da ist nix passiert. Frostschutz Sonax -60C° und die Renault-Blätter. Vielleicht hilft es, wenn Du die Heizung auf Defrost stellst, dann bekommt die Windschutzscheibe ordentlich Wärme ab.
-
Passt doch. Nach 5 Jahren 20% und nach 8 Jahren 30% Verlust.
-
Bei den Modellen vor 03/2018 geht das nicht, da der Turbo und das Wastegate eine Einheit bildeten.
Jajaaaa, is ja auch ein 2019er...
-
Ich will dir den Mut und die Hoffnung nicht nehmen. Ein 2019er Model, EZ. Feb. 2020, hat bei 12.000km die Segel gestrichen. Da wird aber nur das Wastegate getauscht.
-
Sie kommen nicht mehr aufs System, warum, wissen sie selbst nicht und Renault ist auch ratlos
Ja, das passiert Renault leider öfters. Wenn ich an unseren Scenic denke, kriege ich schon wieder nen Hals.
-
Darf man fragen, wieviele Euronen Du dafür lassen musstest?
-
Jap, ich nehme dafür dann einen dicken schwarzen Edding.
-
Besten Dank. Bei 15.666,- werde ich vermutlich schwach. Frauchen hat täglich 90 km zu fahren, das müsste also passen.
-
Kurze Frage, hat der E-Twingo eine Sitzhöhenverstellung für den Fahrersitz?