Ich weiß nicht, ob die Rechtslenkervariante die Lampe auf der anderen Seite hat. Kannste ja mal recherchieren und bei Erfolg hier einstellen. Links und rechts dann noch LED rein, dann sollte die Sonne aufgehen.
Beiträge von Jacques
-
-
Blöde Frage, aber hast Du RLink und Handy auch mit dem USB-Kabel verbunden?
-
Soweit ich mich erinnere, muss ein Herstellet mind 20 Jahre für Ersatzteile sorgen (ist das noch so?)
Nein, das war leider noch nie so. Nicht 20 Jahre und auch nicht wie oft angenommen 10 Jahre. AUDI-Fahrer mussten dies einmal schmerzhaft erfahren, als es nach kurzer Zeit eine Ersatzteile mehr gab. Nach stürmischen Protesten wurde dem aber abgeholfen.
-
Eine Kupplung mit E-Zeichen braucht vom TÜV nicht mehr eingetragen werden. Alle Daten stehen in der ABE.
-
...mir reicht das Schaltknallen vom 1 in den 2, wenn ich am Nürburgring durch den Fahrerlagertunnel fahre.
Kannst Du mal ein Video machen? Ich hätte Interesse.
-
Also ich persönlich stehe ja auf ein gepflegtes Trainhorn. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell ein so kleines Auto plötzlich Aufmerksamkeit erlangt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sind denn die Windgeräusche bei 160?
Waaaaas? Ich versteh nix, is zu laut hier.
-
Neh, kein Sperrgut, sondern 4 Pakete. Macht aber nix, war eh nur so ne Idee.
-
Moin,
verschickst Du auch? Abholung wäre ein wenig weit. Achja, sind die Radschrauben dabei?
-
Du hast dir keine Kritik eingehandelt. Ich teilte lediglich eine, nämlich wie gewünscht meine Meinung mit.