Hallo Stefan,
danke für die Info. Unserer ist auch betroffen. Ausgerechnet jetzt, in der dunklen Jahreszeit.
Beiträge von Jacques
-
-
Salute Gemeinde,
ich habe für den Lütten meiner Frau supi Kompletträder mit Michelin Winterreifen geschossen.
Leute!
Damit meinte ich den überdurchschnittlich niedrigen Preis in einer Auktion. 4 x nagelneue Michelin (2017) mit originaler Renault-Felge für 390 Öcken inkl. Versand. Das sind Kompletträder und nun ist noch ein bischen Spielgeld vorhanden, was ich mangels Nabendeckel wohl in gewöhnliche Radkappen investieren werde. Bestes Angebot vor Ort mit Zubehör-Felge = 640,- Euro. Das Alufelgen mittlerweile verschleudert werden, ist wohl bekannt. Über diese Qualität mag ich aufgrund einer herben Erfahrung aber nicht nachdenken. Der Preis steht meist für einen Wert.Wie geschrieben, ich bat um einen Tipp bezgl. Nabendeckel.
-
Ne, der Serienmotor schafft das nicht. Ein wenig Streuung ist klar, aber das dürfte 2-3% nicht überschreiten.
Ich vermute mal, das Teil will ein wenig schmeicheln. 205 Nm kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. -
Jup, wie beim alten Käfer, nur etwas kleiner. Die Nabenkappen, die man in der Bucht usw. bekommt, sind meines Wissens nach für Aluräder.
-
Ja, Zierringe gibt es wie Bolle. Leider keine klassischen Nabenabdeckungen. Ich werde noch ein wenig suchen und ist dies vergebens, eben auf Radkappen umsteigen. Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit.
-
Leider nein, aber danke trotzdem.
-
Salute Gemeinde,
ich habe für den Lütten meiner Frau supi Kompletträder mit Michelin Winterreifen geschossen. Es sind aber nackige schwarze Stahlfelgen. Dieser Look ist einfach ätzend. Mir kam die Idee nach einem Chromradzierring mit einer Chromnabenkappe, ich stehe ein wenig auf Oldschool und Vintagelook. Hat jemand eine Ahnung, woher ich sowas bekomme und was da so passen könnte? Rundrum 15 Zoll.
Danke für deine Mühe
-
Sers,
Update meinerseits.
Seitdem die Temperaturen unter 5°C sind ist der Motor wie ausgewechselt.
Der hängt am Turbo, wia Ratz am Presssack.
Morgens kein Ruckler mehr und wenn er richtig warm ist, beschleunigt er auf der BAB wia Raketen.Kann ich bestätigen. Genau so verhält sicher unser Kleiner.
-
Hm, dann haben wir wohl Pech gehabt. Unsere war ziemlich wackelig und ist rausgeflogen.
-
Hast du schon ein Angebot dafür bekommen @wilbury ?
Hab eins für die am Sitz befestigte ohne Ladefunktion, würde mich 229,27€ incl. Montage kosten.
Schau dich mal um, Du bekommst für 100,- Euro schon richtig gute Dinger. Allerdings Finger wech bei den Teilen, die in den Getränkehalter gesteckt werden.