Ihr müsst das Gewicht möglichst flächig verteilen, dann passiert auch in der Dynamik nich so viel.
Beiträge von Jacques
-
-
Bei der Dachlast bin ich mir nicht sicher, da sollte man im Schein mal nachschauen, hab nämlich auch Werte mit 50 Kg gefunden.Das gilt doch nur für die Fahrt. Ich glaube nich, dass da oben einer pennt, wenn die Fuhre mit 130 auf der Bahn unterwegs is.
-
Geht bei mir auch nicht, egal welcher Computer/Tablet, egal welcher Browser. Renault ist da nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Sorry, ist leider so. Vom Service kommen leider nur Textbausteine und blabla.
-
Hey, 24% und mehr sind kein Hexenwerk. Auch ohne Behindertenrabatt. Geh einfach hin und fordere einen höheren Nachlass, sonst bist Du bei einem anderen Freundlichen. Zum Vergleich kannst Du ja mal beispielsweise bei https://www.meinauto.de/ reinschauen. Die sind seriös und Du hast gleich deinen Preis ermittelt. Damit kannst Du auch deinen hiesigen Händler konfrontieren. Das Leben ist kein Ponyhof, damit muss heute jeder Händler umgehen können. Einer meiner Freunde ist Geschäftsfüher eines Renault Autohauses. Dort bekomme ich diese Preise. Wenn der das kann, kann das deiner auch.
OT
Ja, gehört nicht zum Thema, aber der Thread ist eben ein Beratungsthread und ziemlich sicher ist das Thema Kaufpreis und Rabatt im Interesse der Themenstarterin. Sorry, man muss doch nicht für jede Abweichung einen neuen Thread erstellen. -
... und wenn es der TCe90 werden soll, den fährt Frauchen mit E10 ohne Mehrverbrauch. Intens, GT-Line und Techno-Paket nicht vergessen. Mit dem Standard-Radio wird man nicht glücklich. Ein Preis unter 14.000,- Euro sollte machbar sein. Denk an eine Garantieerweiterung. In weiß sieht der chic aus und es wird im Sommer nicht so heiss. Der Lack wird es dir danken. Kleine Anmerkung: Der GT ist nicht viel teurer.
-
Gratis dazu gibt es beim automatischen Hochschalten noch das schöne "Rotzeln" des Motors dazu
Und beim Runterschalten gibt es automatisches Zwischengas. rööööömmmmm
Also, azD (ab zum Dealer). Zack Zack
-
Meine Frau fährt täglich 90 km BAB und Landstraße. Es ist der TCe90 mit GT-Line und EDC. Sie freut sich jedesmal, wenn sie einsteigen darf und natürlich auf ihren zukünftigen GT.
Für eine entspannte Fahrerin ist EDC die erste Wahl, quatsch PFLICHT! -
Im Zubehörhandel gibt es die Lichtmaschinen von Valeo und von Lucas en masse. Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du deine Werkstatt darüber informierst.
Nur ein Beispiel:
https://www.pkwteile.de/autote…ii/108063/10450/generatoredit
Gerade noch waren sie lieferbar. Nun ist auch diese Quelle plötzlich versiegt. Merkwürdig... -
Das wäre ja eine gute Nachricht, da eine Lösung in Sicht ist.
-
Servus,
ich glaube nicht, dass Du mit einem FIAT besser gestellt wärest und wie VW seine Kunden im Regen stehen lässt, ist vermutlich auch bekannt. Stay cool, es wird schon.