Aufgrund dieses Threads habe ich heute nachgeschaut und nach 1,5 Jahren erstmals diese IsoFix-Dinger entdeckt.
Beiträge von Jacques
-
-
-
Ja klar, einen Test kann man kaufen. Das ist in jedem Fachblatt so. Dies hat mir ein Freund aus der HiFi-Szene einmal beschrieben. Er war/ist wieder Lautsprecher-Entwickler und hat eine Marke in den 80ern zum mehrfachen Testsieger gemacht. Zunächst Werbung im Fachblatt, dann Einzeltest, bei dem die Lautsprecher in das Eigentum der Redaktion übergeht und ein bombastisches "Testergebnis" bekommt - Referenzklasse erster Platz blablabla. Dann folgt ein paar Wochen später der Gruppentest, bei dem der Lautsprecher nach Zahlung der Summe X knapp siegen darf. Das Ganze ging 20 Jahre so und es wird heute nicht viel anders sein. Ein bekanter Redakteur vom Blatt "Tüdelü, sag ich nich" hat bei ihm Frequenzweichen gelötet. Mehr war ihm nicht zuzumuten, aber für depperte Zeilen und blumige Worte reicht es heute noch.
-
Ja, wir fahren die gleiche Kombination. Twingo III und Scenic IV. Sehr zu empfehlen und beim Freundlichen gibt es auf einen Scenic einen ordentlichen Rabatt.
-
Hm, irgendwie sieht der nach GT-Line aus, nur mit schwarzen anstatt roten Spiegeln.
-
Ist jetzt OT.
Gibt es bei Phase2 überhaupt noch einen GT? -
Für was man alles Geld ausgeben kann...
Hier mal was für unsere Kleinen "Säuglinge"
https://www.ebay.com/bhp/fake-turbo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Angaben der Ölmengen bei Renault sind Richtwerte. Der T3 braucht bei beiden Motoren etwas mehr Öl als angegeben.
Moin!
Dann frage ich mich, weshalb Renno nicht einfach klar und deutlich angibt, wieviel der Motor nun bekommt, zumal die Sache mit der Kontrolle mal nicht eben gerade komfortabel ist.
-
Beim Thema Airbag geht mir immer ein wenig die Düse. Du kannst doch mal bei einem Auto-Sattler nachhaken. Die sind darauf firm und im Falle eines Auftrages auch recht preiswert.
-
Macht keine Späße mit mir. Bei uns klingt das genau so.